Odenwälder Fußsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ladyswoon 07.09.06 - 19:57 Uhr

Huhu zusammen!

Hab mir jetzt mal diesen Odenwälder Fußsack im Internet angeschaut weil es ja bald soweit für ihn sein wird.

Aber irgendwie find ich sieht es so aus, wenn ich den in den Buggy eingurte das das Kind bis zur Nase zu is. Ist das nur ne optischer knick bei mir?

Wie ist das so?

LG
Karina mit Simon 20.12.2005

Beitrag von kaktus1984 07.09.06 - 20:01 Uhr

hallo!

du hast keinen optischen knick!
beim kleinen mucki ist das auf jedenfall so,und beim großen soweit ich mich noch erinnern kann ist das auch nicht anders...

glg christel