Wie gross follikel am 12.Zyklustag?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sklave 07.09.06 - 20:02 Uhr

Frage steht ja schon oben, wie gross sollte am 12.zyklustag das Follikel sein das es so am 16/17 Zyklustag sprinkt?

War heute beim FA und es waren zwar 2 da aber das eine war 1.0 und das andere 1.3cm gross#heul beim den lezten beides mal waren sie grösser, ich glaube so 1.6 bis 1.8. habe das gefühl das es dieses mal keinen ES gibt.

Kennt sich da jemand aus und kann mir seine Meinung sagen?
Bin sehr traurig#schmoll

Danke fürs zuhören.
Sklave

Beitrag von annaline 07.09.06 - 20:05 Uhr

Hallo!

Das kann man so allgemein net sagen!

Ein Ei muss ja net immer am selben Tag springen, wie die Zyklen davor...

Kann also sein, dass deine Eilis zwar jetzt kleiner sind als letzten Monat bei ZT 12, aber eins halt einfach n bissi später hüpft...

Man sagt, ein Ei wächst am Tag 2-4 mm. Vielleicht hilft dir das.

Vielleicht hilfts dir ja auch, wenn ich dir sage, dass Frauen im Jahr "nur" 10 ES hat, also net jeden Monat einen... Wenn du diesen Monat keinen hättest, wärs also relativ normal...

Hat Doc denn was zu nem ES gesagt???

Beitrag von sklave 07.09.06 - 20:16 Uhr

Ich soll am Montag noch mal kommen dann schaut er ob sich etwas getan hat. Ich habe vom 3.-7 Zyklustag Clomifen 2 Tabletten genommen, deswegen dachte ich müssten die Follikel grösser sein. Habe auch nicht jeden Monat einen Eisprung da ich ohne Clomi und Auslösente Spritze gar keinen ES habe und auch keinen Zyklus. Meine:-[musste meistens ausgelöst werden.#schmoll

Danke für Deine schnelle Antwort
Sklave

Beitrag von annaline 07.09.06 - 20:24 Uhr

Ich hab auch keine ES, wenns so weiter geht, bekomme ich im November auch Clomi #schmoll

Na, das ist natürlich was anderes... Dann kann ich dir net sagen, wie groß sie sein müssten...

Aber wenn du mal rechnest: Jetzt 1,3cm, Folli wächst pro Tag 2-4mm. Bis zum 16. ZT hast du noch Zeit. Das sind noch 4 Tage. Wenn wir von 2 mm Wachstum am Tag ausgehen, ist dein Folli am 16. ZT 2,1 cm groß. Im Bereich 2,0-2,5 hüpft normalerweise ein Ei. Also siehts doch gut aus für dich #freu

Am Montag weißt du mehr, ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag von sklave 07.09.06 - 20:33 Uhr

Stimmt. soweit habe ich noch gar nicht gedacht.

In welchem Zyklus bis Du denn?
Ich bin schon im wieder im 3. wenn man es ohne regelmässigen Zyklus sagen kann. Es hat schon mal geklappt im 4.Clomizyklus, hat leider nicht gehalten hatte eine FG im Mai( 8/9 Woche#schmoll)
Hoffe so das es bald wieder klappt.

Danke noch mal für die schnelle Antwort
Sklave

Beitrag von annaline 07.09.06 - 20:50 Uhr

Och menno, das tut mir total leid #liebdrueck
Diesmal wirds bestimmt klappen!!!

Wielange übt ihr denn grundsätzlich schon? Ist bei dir geklärt, warum du keinen ES ohne Medis hast???

Ich bin jetzt 18 Monate ohne Verhütung, habe letztes Jahr im Mai die 3MS abgesetzt. Dann 13 Monate keine Mens, dann diesen Mai einen ES und wieder totales Chaos. Jetzt hab ich 3 Wochen durchgehend Mens hinter mir...

Sozusagen hatten wir erst einen richtigen ÜZ, weil ich nur einmal nen ES hatte und da kam bei ES+8 schon meine Mens, das Eili hatte also gar keine Chance sich nett einzunisten #schmoll

Wie gesagt, seit 18 Monaten sind wir jetzt dran...

Beitrag von sklave 07.09.06 - 21:13 Uhr

Sind seid 23 Monaten am Üben. Nach absetzen der pille hatte ich zwei Monate einen 28 Tage Zyklus da dachte ich super klappt doch schneller wie gedacht, doch denkste dann wurde mein Zyklus immer unregelmässiger. Manchmal denkt man es klappt doch nie.
Du hast aber auch schon eine lange Wartezeituaf ein #baby hinter Dir. Kann Dir Clomi nur empfehlen hatte wenigstens dann einen ES, nach auslösen. Nebenwirkungen hatte ich keine.
Hoffe das wir bald#schwanger werden. Drücke uns die#pro.

Sklave

Beitrag von annaline 07.09.06 - 21:21 Uhr

Na super, 23 Monate...:-[
Da sieht man mal, was Hormone mit dem Körper so veranstalten...
Deshalb hab ich auch gesagt, ich will kein Clomi, also wollte mein FA es so versuchen...
Im November geh ich hin und dann wollen wir ne intensivere Therapie starten, also auch Clomi. Aber erst soll Männe glaub ich nen SG machen lassen...

Wir werden bald ein #baby im Arm halten, ich sags dir!!!
Ich drücke uns auch die #pro

Beitrag von sonnen_schein 07.09.06 - 20:49 Uhr

Hallo Sklave,

war heute auch zum Follikel-US.
11.ZT 2,3 cm groß
ES bei mir im letzten Zyklus am 16.Tag.

Anke

Beitrag von sklave 07.09.06 - 21:00 Uhr

Hallo Anke!
Danke für dein Antwort hoffe das es bei mir auch noch so gross wird.