traumbärchenmobile von fisherprice,lohnt es sich???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneeengel20 07.09.06 - 20:03 Uhr

hallo,

wer hat dieses mobile auch und kann es empfehlen oder eher nicht? lohnt sich es wirklich eins zu kaufen und wenn ja wer verkauft seins?

lg schnee

Beitrag von jessy4711 07.09.06 - 20:04 Uhr

ich hab es zwar noch nicht, aber ganz viele sagen das es sich lohnt und es wurde hier auch schon angeboten, leider hatte ich nicht soviel Geld, aber ich würds machen

Jessy

Beitrag von kaptainkaracho 07.09.06 - 20:06 Uhr

Eine Contrameinung:
Die Melodien sind elektronisch was meinen Sohn abschreckte und ihm das garnicht gefallen hatte
Dann wenn jedes mal die Melodien umgeschaltet wurden (sind ja 5) dann ging unser TV mit an und aus (obwohl der einige Meter entfernt stand!!!!!!)

Letzendlich haben wir das Ding abgrupt, bei Ebay verkauft und ein normales mit Plüschmond und Plüschsternen ans Bettchen getan und das hat ihm besser gefallen

ABER niedlich sehen sie ja aus die Bärchen ;-)

Beitrag von zckchen22 07.09.06 - 20:07 Uhr

Hallo

Habe es auch und es ist super.... Bei MyToys.de ist es im Angebot für 39.99€ und ich hätte auch noch einen Neukundengutschein.... Also, wenn jemand will , melden...

Beitrag von risa 07.09.06 - 22:57 Uhr

es gibt schon günstigere modelle zum beispiel von v-tech mit den gleichen funktionen!

Beitrag von ajona2005 07.09.06 - 23:03 Uhr

Unseres hängt am Bettchen seitdem wir es haben und wurde so gut wie nie benutzt...ich bespreche das morgen mal mit meinem Mann, was der davon hält, wenn wir es verkaufen. Was möchtest du dafür ausgeben?