Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra1.4.77 07.09.06 - 20:05 Uhr

leider war es bei mir keine einnistungsblutung. Habe heute die mens bekommen, wenn auch nur sehr schwach bis fast nix #kratz.
Kennt das jemand von euch???ß
Schönen abend noch sandra

Beitrag von pippi83 07.09.06 - 21:36 Uhr

Hallo sandra,

das tut mir wirklich leid, bist du dir sicher? #gruebel den du sagtest das du sie nur sehr schwach bis fast nix hast.
Ich gehör zu den menschen die immer nur hoffen möchten Das es nicht so ist.
Aber ich drück dir die daumen das es hoffentlich bald klappt.

alles liebe noch #herzlich
by Pippi

Beitrag von sandra1.4.77 08.09.06 - 09:55 Uhr

Danke für deinen lieben zuspruch, aber ich bin eher der mensch der sich nicht zu viele hoffnungen machen will, weil da ist man dann immer sehr enttäuscht wenns doch net so ist.
Aber vielen dank.
Grüße sandra :-D