Fingerfood?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von silberknopf 07.09.06 - 20:11 Uhr

Hallo,

was genau versteht man unter Fingerfood für Babys? Und ab wann kann man den Mäusen was in die Hand geben?

Nur zur Erklärung, ich habe nicht vor meinem Sohn jetzt schon Fingerfood zu geben. Es interessietr mich einfach nur.

LG und #danke ,
Silberknopf mit Bela (18 Wochen)

Beitrag von elfenprinzessin 07.09.06 - 20:19 Uhr

also ich versteh da alle sachen drunter die die kleinen "beißen" können meine kleine "kaut" auf kartotte, reiswaffel,apfel, brotkante und so

Beitrag von sandra7.12.75 07.09.06 - 20:25 Uhr

Hallo

Oh mit der Möhre würde ich sehr vorsichtig sein.Die löst sich bei verschlucken nicht auf.Da würde ich dann lieber was geraspeltes geben.


lg