Wie haben sich Marc und Sandra befreit?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von __puma1983__ 07.09.06 - 20:13 Uhr

Hab ich verpasst!!! #heul

Wie haben sie s geschafft???????

Beitrag von sternengold2007 07.09.06 - 20:16 Uhr

ich auch #heul genau 9 min
waren die nicht unmächig #kratz ?????

Beitrag von sternengold2007 07.09.06 - 20:17 Uhr

sorry unmächtig

Beitrag von shania1981 07.09.06 - 20:22 Uhr

Du meinst doch wohl sicher "ohnmächtig", nicht wahr? ;-)
Die Befreiung wurde nicht gezeigt!!!!!

Beitrag von sternengold2007 07.09.06 - 21:00 Uhr

ohhh sorry #hicks
das ist ja doof :-(
da hätte sich gzsz mehr einfallen lassen müssen #schmoll
echt schade #gruebel

Beitrag von kleinelady20 07.09.06 - 20:36 Uhr

ja- marc hat die augen aufgerissen und wie blöd an der stange gezogen... hat sie los bekommen sandra unter den arm genommen und raus. sie haben probiert die tür zu öffnen aber haben es nicht geschafft- victor kam rein- sie konnten vorbei und er schoss dann zwei mal in richtung sandra und marc- dann war aus

Beitrag von sternengold2007 07.09.06 - 21:02 Uhr

da hätte sich gzsz echt etwas mehr einfallen lassen müssen
#schmoll :-(
bin richtig #schmoll