Kann das sein ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadelu8 07.09.06 - 20:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113788&user_id=620083
Ich habe sonst immer um den 12 zyklustag meinen es und eine zykluslänge von ca 29-33Tagen.
Kann man so früh schon einen es haben???

Beitrag von murkelchen72 07.09.06 - 20:35 Uhr

Scheinbar schon, denn bie mir ist es genauso, also einen Tag später (24 Tage Zyklus).

War letzten Monat auch so, ich wunder mich auch. Ist mein ÜZ2 nach Pille.

Also, es läuft ja nicht jeden Monat gleich.... Und die Bienchen sitzen doch!#freu

LG Murkelchen72

Beitrag von nadelu8 07.09.06 - 20:38 Uhr

Stimmt,kein monat ist gleich aber ich übe schon seid einem jahr und so einen frühen es hatte ich wirklich noch nie.#kratz
Ist aber sehr schön zu hören das ich damit nicht alleine stehe.#augen;-)
Ich wünsche dir ganz viel glück beim #schwanger werden und danke dir noch ganz schnell für deine antwort.#danke
Ganz liebe grüße nadine

Beitrag von murkelchen72 07.09.06 - 20:42 Uhr

Hm, na ja wahrscheinlich ein Ausrutscher. Ich übe erst seit Juni und weiss nicht geanu ob das alles schon wieder normal ist.
Aber das wird schon!

Ich bin auch froh noch jemand zu sehen der so früh ES hat, denn bisher hab ich das nicht. Obwohl in den 10 Zyklusblättern zum Daumendrücken ( bei Service) war auch eine kurve mit sowas und die war schwanger! Also nix verloren....

Ich wünsch Dir auch viel Glück, schließlich bist du zuerst dran#freu

lg Daggi

Beitrag von nadelu8 07.09.06 - 20:53 Uhr

Das hast Du jetzt aber süß geschrieben.#freu Ich fände es aber am besten wenn es bei uns gleichzeitig klappen würde, dann würden wir uns im schwangeren forum gleich wieder sehen.Grins;-)
Meld dich mal wenn du mnt hast,egal welches ergebnis,bin doch sooooooooooooooooooooooooooooooooooo neugierig wenn jemand so lieb ist wie du.
#liebdrueck bis hoffendlich bald.
hier ist meine e-mail adresse: nadelu8@aol.com
Liebe grüße nadine

Beitrag von murkelchen72 07.09.06 - 21:17 Uhr

ja cool mach ich auf jeden fall, hier auchmal meine daggi1972@gmx.net

Das wär natürlich am Besten, wenn´s so klappen würde, drücken wir uns mal die Daumen!

Bis bald auf jeden Fall
lg Daggi#liebdrueck