Himbeerblättertee????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra1.4.77 07.09.06 - 20:24 Uhr

Habt ihr schon gehört das man in der ersten zyklushälfte Himbeerblättertee und in der zweiten schafgarbetee trinken soll.
Wer hat hierzu erfahrung???
Danke schon mal und schönen abend
Sandra:-)

Beitrag von schnuppe11 07.09.06 - 20:30 Uhr

Hi Sandra,
ich trinke den Himbitee in der ersten und Frauenmanteltee in der zweiten. Habe aber auch eine Mischung mit Schafgarbe schon ausprobiert. Es kommt halt drauf an wofür Du die Tees nehmen möchtest. Der Himbitee soll zum Aufbau der Schleimhaut gut sein. Frauenmantel z.B. für die Einnistung bzw. Progesteronhaltig.

Lg,
Schnuppe

Beitrag von sandra1.4.77 08.09.06 - 09:54 Uhr

Danke, genau das wollte ich wissen. Habe letzten zyklus rotkleetee in der ersten und frauenmantel in der 2ten hälfte getrunken.
Aber habe immer wieder mal was vom himbeerblättertee gehört.
Werde das diesen zyklus mal ausprobieren.
Gruß Sandra :-D