nur mal so auskotzen! kein zweites screening.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von connylienchen 07.09.06 - 20:27 Uhr

.....dabei habe ich so sehr darauf gewartet.
als ich in der praxis war sagte die sprechstundentante "jetzt ist der arzt nicht da, notfall". naja kommt vor, dann warte ich eben oder komme am nachmittag wieder. da sagte sie "geht nicht der kommt heute bestimmt nicht wieder". und dann sagt diese kuh "da machen wir nur das übliche ultraschall macht er doch eh öfter, ist nicht so wichtig". hallo? gehts noch? nicht so wichtig? beim zweiten screening? man war ich bedient. ich war schon den tränen nahe, da habe ich gesagt das mir das gar nicht passt, das ist immerhin eine wichtige untersuchung. und sie " na dann müssen sie eben nochmal kommen". und ob ich nochmal komme!!!!so eine doofe............ ich habe jetzt einen neuen termin für nächsten donnerstag. noch eine ganze woche warten. aber dann werde ich mal mit dem arzt sprechen müssen. das ist doch nicht ok, oder?

ich könnte mich immer noch aufregen.

ok, genug ausgekotzt. will ja niemanden nerven.
wünsche euch noch einen schönen abend.


lg conny


Beitrag von suri76 07.09.06 - 20:30 Uhr

ja, das gefühl kenn ich.

meine FÄ war da, hat mit dem screening angefangen und nach 5 minuten mich heulend ins kkhaus geschickt. ( fehldiagnose, die ..... kuh ). hat dann weder werte, noch sonstwas eingetragen.

gut, dass die im kkhaus besser nachgeschaut haben.

lg: suri ( 24.ssw )