Aufeinmal ungenauer Zyklus!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamines 07.09.06 - 20:30 Uhr

Hallo habe bis vor ein paar Monaten immer einen ganz genauen Zyklus gehabt von 28 Tagen und nach meinem letzten F.arzt besuch verschiebt es sich manchmal um fast eine Woche jetzt ist es vier Tage früher woher kommt das?Nehme die Pille seit drei Jahren nicht mehr und bisher wie gesagt war alles in Ordnung nur mit nem Baby hats noch nicht geklappt. und jetzt verschiebt sich alles jeden Monat anders. Wieso ist das so hat jemand das gleiche Problem?
Liebe Grüße Jamines

Beitrag von babytraum123 07.09.06 - 20:43 Uhr

das kann alles sein!!!!!!essen,trinken,stress etc....

;-)