Brauche Rat!!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von edder21 07.09.06 - 20:42 Uhr

hallo ihr lieben. brauch euch mal wieder.
ich weiß net weiter. mache mir so viele gedanken.
seit ein paar wochen nehme ich extrem zu ohne viel zu essen. ich weis das ich probleme mit der schilddrüse habe, aber davon kann das net kommen. ich habe in 1,5 wochen 3 kilo zugenommen obwohl ich mich viel bewege und auch gesund esse. vor vier wochen machte ich mir noch keine gedanken, da dachte ich, ok, das bisschen bekommst du runter. aber es wird von tag zu tag mehr. ich seh aus als währ ich im 4. oder 5. monat schwanger. nur schwanger kann ich net sein. bekomm immer pünktlich meine tage.
aber es tut auch weh. ziehen in der leiste und im kreutz. mein bauch ist auch echt hart. meine mama ist total erschrocken als ich ihr heute meinen bauch zeigte. geh zwar morgen zum arzt, aber vielleicht wisst ihr ja was. ich kann nimmer. das macht mich fertig. wie nimmt man in 1 woche soviel zu?? ich hab das nur während meiner schwangerschaft mal erlebt. vielleicht habt ihr ja nen tip oder nen gedanken was es sein könnte. bin so nervös wegen dem arzttermin.

sorry ist lang geworden.
danke
lg esther

Beitrag von bluesclues2003 08.09.06 - 08:29 Uhr

Leider kann ich Dir da nicht weiter helfen.
Aber evtl schreibst du uns ja was es nun war / ist.

LG Pam