Hab starke schmerzen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ch.oetjen 07.09.06 - 20:46 Uhr

Hallo erstmal,

Hab jetzt seid ungefähr seid 2 std. schmerzen so um bauchnabel rum und auch einstechen in den seiten.Kann kaum stehen o. gehen. Hab ein bisschen angst um mein wurm! Bin in der 17 ssw und ist auch die erste ss. Bin um jeden rat dankbar..

#dankeim im vorraus
LG Christina

Beitrag von suri76 07.09.06 - 21:04 Uhr

duuuu, fahr mal ins kkhaus. sicherheitshalber.

schmerzen sind nicht immer was schlimmes, aber wenn du dich kaum bewegen kannst, lass es lieber checken.

*dauemndrück* lg: suri ( 24.ssw )

Beitrag von connylienchen 07.09.06 - 21:07 Uhr

ich kann dir nur raten zum arzt zu gehen. sicher ist sicher. kenne mich mit solchen schmerzen nicht aus.


lg conny

Beitrag von gittakoch 07.09.06 - 21:10 Uhr

Fahr lieber schnell ins Krankenhaus. Kannst ja mal schreiben was der Arzt gesagt hat. Viel Glück.

Beitrag von ch.oetjen 07.09.06 - 21:11 Uhr

#schock ihr macht mir angst!!#schwitz

Danke, für den rat, aber ich bin momentan noch alleine und mein Freund kommt erst gegen zehn,er ist noch am arbeiten. Und wenn ich liege dann geht das.
Was mach ich jetzt????#heul

Christina

Beitrag von connylienchen 07.09.06 - 21:29 Uhr

jetzt bleib mal ganz ruhig. es ist ja schon halb zehn. bleib liegen und nur nicht aufregen. wir wollten dir doch keine angst machen.

es wird schon alles gut sein. nur ärzte sind wir alle nicht.


alles gute und gib uns bescheid.


lg conny