frage zu kinderwagen:bruin auch zekiwa?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von juseti 07.09.06 - 20:47 Uhr

hallo!
habe vor einen kinderwagen zu kaufen. mir gefällt der bruin alu sport ganz gut. den gibt es bei toys. im internet gibt es den nicht. habe aber einen gesehen der genauso aussieht. ist es wohl die gleiche marke? denn aus dem internet bestellen ist so eine sache! man kann halt nicht ausprobieren, aber bei toys gefällt mir die farbe nicht so gut!
ausserdem bin ich nicht sicher ob der kiwa geländegaängig ist. habe aber schon deswegen gepostet!
danke juseti

Beitrag von _shaopia_ 07.09.06 - 21:38 Uhr

Hallo,
kann gut sein das es der gleiche Kinderwagen war!
Mir mir hatten sie bei Toys r us erklärt, das z.B ABC-Design für sie einen Buggy (der Tech-Rider S glaub ich wars#kratz) hergestellt haben. Halt mit anderen Farben und anstatt ABC-Design stand Bruin drauf! Also es war der gleiche Buggy nur ein bisschen günstiger!

Lieben Gruß shaopia