**Strumpfband gesucht + Tipp zu wasserfester Wimperntusche ***

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von wenke77 07.09.06 - 20:54 Uhr

Hallo!

Wo habt Ihr euer Strumpfband her, wenn nicht gerade teuer aus Brautmodengeschäft?
Ebay lohnt auch nicht, da mit Versand wohl so preislich gleich wie eins im Brautgeschäft, oder???

Wer kann mir Marken von wasserfester Wimperntusche empfehlen, so dass ich nicht wie Waschbär um Augen aussehe bei Trauung, wenn Tränchen läuft ...?

Bei Douglas wollten die mir welche für 25Euro von Lancome oder Dior verkaufen, Wahnsinn oder ...!?

#danke für Tipps

Beitrag von angel_28 07.09.06 - 21:01 Uhr

Also ich hab mein Strumpfband damals im Brautgeschäft geschenkt bekommen zum Kleid. Hab dann das blaue genommen*g Gekostet hätte es 31 Euro

Beitrag von floh79 07.09.06 - 21:05 Uhr

Hallo,

ich habe bei ner Befragung von Lohreengel mitgemacht und als dankeschön gab´s ein Strumpfband.

Das war sogar sehr bequem, nicht so kratzig wie die anderen!

LG Kerstin

Beitrag von sternchen7778 07.09.06 - 21:10 Uhr

Hallöchen,

wg. Strumpfband kann ich dir leider nicht helfen, da ich meines von meiner Freundin geliehen hatte.

Auf Wimperntusche hab' ich ganz verzichtet und hab sie mir färben lassen. Garantiert verwisch- und schmiersicher!!!

LG, Sandra.

Beitrag von jazzanova05 07.09.06 - 22:11 Uhr

Ein günstiges Strumpfband bekommst du im nächsten Strumpf- und Wäscheladen, falls du keins im Brautladen dazu geschenkt bekommst....

Ich habe als Wimperntusche Double Extension waterproof von Loreal (gehabt) Macht tolle Wimpern und hält bombig...

LG Jazza

Beitrag von aennchen2002 08.09.06 - 07:22 Uhr

Guten Morgen,

ich habe mein Strumpfband bei Palmers gekauft, es hat ca. 10 Euro gekostet und hatte ne klasse Qualität. Leihen solltest Du es Dir nicht, schließlich ist es das Zeichen für die Treue und sowas verleiht man doch nicht oder borgt es sich.
Zur Tusche kann ich leider nix sagen, ich bekam mein Make-Up beim Friseur und das hielt.

Viele Grüße
Ännchen2002

Beitrag von ladybug79 08.09.06 - 09:56 Uhr

Zwecks Strumpfband kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich bekomme das von meiner Freundin (was blaues, was gebrauchtes) :-)

Wimperntusche kann ich dir die Waterproof Voluminous (4x Volumen) empfehlen. Die ist bei mir im Dauereinsatz und übersteht sogar Raftingtouren mit dem ein oder anderen ungewollten Tauchgang und dgl. Also fester gehts gar nicht :-)

Beitrag von yamie 08.09.06 - 16:26 Uhr

hatte meins von ebay, superschönes blau mit samt und bändern und einer kleinen perlenkette.
gekostet hat mich das ganze 3€!

lg
yamie

#huepf Traumhochzeit - 24.06.06 #huepf