was wird bei der U7 gemacht????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von einfachemama 07.09.06 - 21:01 Uhr

hallo


meine kleine hat nächsten monat die U7 vor sich.
jetzt wollte ich mal nachfragen was da alles ist?

ich weiss das die frage doof ist aber nur mal interesse halber was auf uns zukommen kann.

danke schon mal für eure antworten

schönen abend noch

gruss

manuela mit kleinem sonnenschein sabrina

Beitrag von schnuffinchen 07.09.06 - 21:13 Uhr

Die U7 im Alter von 21-24 Monaten? Da frag mal lieber im Kleinkindforum nach, da hast Du sicher mehr Erfolg.

Oder meinst Du die U6 (10.-12. Monat)?

Beitrag von bibi0710 07.09.06 - 21:53 Uhr

Oh Manuela,

da wird deine Kleine viel zu tun haben :-p
Jörn musste einen Turm bauen, Geld in eine Spardose stecken, malen, Tiere und Gegenstände benennen und was weiß ich nicht noch alles tun (ist doch schon wieder 4 Monate her). Naja und das Allgemeine: Wiegen, messen etc. Ach ja, nach den Zähnen schaut der Doc auch (wenn die Kleinen den Mund aufmachen, Jörn hat die Ärztin jedenfalls nicht gucken lassen ;-) )

Alles Gute
Berit mit Jörn (2 Jahre) und Jule (4 Wochen)

Beitrag von einfachemama 08.09.06 - 12:50 Uhr

hallo berit

danke für die antwort

na das wird ja lustig. ich hoffe sie redet auch mit dem doc
da freuen wir uns ja jetzt schon