Mönchspfeffer von BIOFEM * wer hat Verwendung ? *

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wenke77 07.09.06 - 21:02 Uhr

Hi!

Da ich obiges Präperat Mitte des Jahres nur sehr kurz nahm, habe ich noch über 3/4 des Packungsinhaltes sinnlos und unbenutzt im Schrank liegen...

Interessentinnen melden sich bitte über meine VK!

Gruss
Wenke

Beitrag von flauschiraupe 07.09.06 - 21:28 Uhr

Hallo!

Ich zwar nicht, abber ich habe da eine Frage zu Deiner Antwort bezügl. malen gestellt.
LG Romy :-p