Gehts noch?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von candy_esra 07.09.06 - 21:03 Uhr

Schönen Abend

Also über 20 Euro für 2 paar Socken???? #schock

Manche müssen echt einfach zu viel Geld haben#kratz

Oder meint ihr der Käufer denkt Rock und Schühchen.... geören auch dazu

Da sa ich doch n ur Augen auf!!#cool

Vielleicht bin ich ja nict auf dem laufenden und die Socken sind echt so wertvoll #schwitz

http://cgi.ebay.de/Ralph-Lauren-2-Paar-Soeckchen-Poloreiter-Gr-68-NEU_W0QQitemZ170024938121QQihZ007QQcategoryZ70212QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß Esra&Ilayda

Beitrag von candy_esra 07.09.06 - 21:04 Uhr

Hey

hab gerade gesehen NP 24€ ich sag nichts mehr

*kopfschüttel*

Beitrag von schnuffinchen 07.09.06 - 21:08 Uhr

Tja, anscheinend kann man nicht früh genug beginnen, die Kiddies auf standesgemäße Label zu trimmen #kratz #schock...

Beitrag von vepini 07.09.06 - 21:08 Uhr

Hallo,

ob Ihr es glaubt oder nicht, aber es gibt viele Leute, die diese Designer-Klamotten kaufen.....
Eine Bekannte von mir kauft auch fast nur Designersachen - und verkauft sie danach für teures Geld weiter!

Ich kaufe es nicht, aber wenn man hinterher wieder viel Geld dafür bekommt, lohnt es sich vielleicht doch....?????

Was würde ich mich ärgern, wenn da ein Loch oder ein Fleck in die Sachen kommt.....!!!! Krabbeln und hinfallen dürfen diese Kinder jedenfalls nicht....! #augen

VG Nicole

Beitrag von schnuffinchen 07.09.06 - 21:11 Uhr

Also ich kaufe teilweise auch Ralph Lauren Sachen (und verkaufe es dann wieder wenn er rausgewachsen ist).

ABER SOCKEN?

Man kann es treiben, aber man sollte es nie übertreiben ;-)...