Proben? angemeldet aber nix...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 1401 07.09.06 - 21:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal hören wie das bei Euch aussah mit den Produktproben. Habe mich bei vielen Firmen angemeldet, Schlecker, Hipp, Alete, Milupa, DM, jedoch bis auf DM kein Paket erhalten.

Wer jedoch da war, war eine Felicitastante und die war super nett!!!!

von allem anderen bin ich schon etwas enttäuscht
.#schmoll #heul:-[
Wie sah das bei Euch aus???

lg. und gute Nacht.

Beitrag von nino2903 07.09.06 - 21:13 Uhr

Hallo!

Soweit ich weiß bekommt man von Hipp und Co. erst ab dem 4. Monat oder so Proben, weil sie vorher lt. Gesetzgeber keine Proben ausgeben dürfen.

Und bei Schlecker musst Du das Willkommenspaket beim Einkauf selbst in den Warenkorb legen, dann bekommst du es auch, wenn es nicht gerade wie letzte Woche ausverkauft ist.

Alles Gute!


Marvin Joel (*08.06.2006) und Nicole

Beitrag von tienchen27 07.09.06 - 21:15 Uhr

Hallo,
hab mich auch überall angemeldet.
Bis jetzt hab ich nur einen Umschlag von Hipp bekommen mit nem Teebeutel und nem Aufkleber fürs Auto und einer Postkarte wo ich Proben für 0,50 cent pro packung bestellen kann...
Sind ganz schön geizig..hab gedacht bzw mich gefreut mal ein paket oder päckchen zu bekommen...
Mal sehen was Alete, Milasan und co noch schicken, falls überhaupt was kommt.
viele grüße
tina

Beitrag von noni1975 07.09.06 - 21:26 Uhr

Ich hab von hipp ein Packet erhalten als mein kleiner genau 4 Monate wurde.
Da war Folgemilch, tee, brei ein teller und ein löffel mit drin, ach ja und ein obstgläschen.


Noni

Beitrag von tienchen27 07.09.06 - 21:33 Uhr

na dann müsste ich im oktober auch ein päckchen bekommen..
bin dann mal gespannt...
danke

Beitrag von babyonboard2 07.09.06 - 21:35 Uhr

Bei mir war auch nur wer von Felicitas und sonst hab ich noch nix ! Auch Pampers lässt auf sich warten. Hatte da das T-shirt angefordert aber nix !
Bin auch super enttäuscht. Dann sollen die doch so was gar nicht erst anbieten.

lg Corinna

Beitrag von knuspi 07.09.06 - 22:26 Uhr

Hallo, wann hast du das t-shirt den angefordert und bei mir hat es 8 wochen gedauert bis es endlich da war#schmoll hatte schon gedacht "na toll vera.....!#heul aber als es kam hab ich mich riesig gefreut ist wirklich toll#huepf#huepf#huepf

Lg knuspi+#baby Celine (*26,04,06)

PS: Vor ca 1er Woche habe ich proben von Penaten bekommen und vor drei Tagen war ein Packet von Milupa in der post mit Tellerchen und Löffel Tee, Breie und Folgemilch 2 fand ich super.

Beitrag von babyonboard2 07.09.06 - 22:28 Uhr

oh, weiß gar net wann das war ! Jetzt ist sie 12 Wochen und 5 Tage ! Müsste so vor 10 Wochen gewesen sein !

Beitrag von sunstar1981 07.09.06 - 22:10 Uhr

Hallo
Wir haben alle Proben ab dem 4. Monat bekommen weil ja auch Brei usw dabei ist.
LG Jenny u Sophie *19.10.05

Beitrag von mdo 07.09.06 - 22:38 Uhr

Ich habe mein Pampers T-shirt immer noch nicht (6 Monate)
habe auch nochmal nachgefragt, immer noch nichts - bin auch super enttäuscht, alles andere ist gekommen, aber auch erst zum 4 monatigen - zum 6 Monatigem habe ich jetzt noch nichts bekommen mal sehen?!

also abwarten und #tasse trinken.

gruß jen