apothekenpflichtiges Biofem- Mönchspfeffer sucht Anwender

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von wenke77 07.09.06 - 21:09 Uhr

Hi!

Habe noch 3/4 der Packung obigen Produktes von Mitte des Jahres über, und zum Wegwerfen wäre es zu schade, wenn es welche von Euch doch regelmässig nehmen....

Interessenten bitte unter meiner VK melden!!!

** Preis freilich NICHT 1:1 des Apothekenpreises!!! **

LG Wenke77