Paketdienst hat nicht ausgeliefert, und nun ?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von lunalie 07.09.06 - 21:15 Uhr

Hallo zusammen,

folgendes: ich bestelle regelmäßig Waren und hatte nie Probleme. D.h. es war immer - wie in der Werbung angegeben- innerhalb 2 Tagen da. Nun ist es fast eine Woche her, und nix ist da. Ein Anruf ergab, das der Lieferdienst die Adressse nicht gefunden hat, die Bestellung nochmal rausgeschickt hat und es nochmal 1- 2 Tage dauert. Das nervt, da ich ich wirklich eher damit gerechnet habe.

Was würdet ihr jetzt machen ??
Soll ich mich beschweren ?

lg lunalie#blume

Beitrag von nytestar 08.09.06 - 06:11 Uhr

Die haben Deine Adresse nicht gefunden? Lebst Du auf dem Mond oder hat da einer seinen Beruf verfehlt?;-)

Ich denke mal, beschweren bringt nichts. Sie haben's ja nochmal rausgeschickt. Meine SM sagt immer: Ablegen unter Dumm gelaufen und weitermachen...

LG
Jennifer

Beitrag von luise.kenning 08.09.06 - 08:02 Uhr

einmal darf sowas passieren, zweimal nicht.

denn schliesslich ist es das geschäft von lieferdiensten, dein haus zu finden.
wenn es sich um dpd und schlecker handeln SOLLTE:

beschweren nützt!

1. kommt das nie wieder vor, 2. gibts nen gutschein.

LG

Luise

Beitrag von lunalie 08.09.06 - 09:38 Uhr

Hallo,

ja, tatsächlich : dpd und schlecker.

Vielen Dank für eure Antworten

lg lunalie#blume

Beitrag von luise.kenning 08.09.06 - 09:45 Uhr

bei mir kommt auch öftres mal was zerdeppert und ausgelaufen an...

krieg dann immer ne gutschrift darüber und einen gutschein für die nächste bestellung.

insbesondere, wenn das nicht di erste bestellung war, würde ich mal rummeckern.

Luise

Beitrag von lunalie 08.09.06 - 11:07 Uhr

nein, war nicht die erste Bestellung.

Allerdings, du schreibst was von Gutschein in meinem Fall. Aber doch nicht von dpd, oder ?
Weil Schlecker sagt, sie haben keine Schuld. soll mich direkt an dpd wenden

lg lunalie#blume