Bitte nicht schimpfen.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffelschnute 07.09.06 - 21:15 Uhr

.... aber ich muss euch mal das neueste Foto meiner Maus ans Herz legen, schaut mal in meine VK!


LG

Ariane

Beitrag von silberknopf 07.09.06 - 21:18 Uhr

süüüüüüüß :-D War das der erste Karotte-Versuch?

Beitrag von schnuffelschnute 07.09.06 - 21:20 Uhr

Jaaaa und sie hat gleich fast ein ganzes kleines Gläschen verputzt, scheint geschmeckt zu haben :-)

Auf jeden Fall sieht sie auf dem Bild nicht so aus, als hätte ich sie vergiften wollen *g*

Beitrag von silberknopf 07.09.06 - 21:28 Uhr

*g* das stimmt allerdings! Schön, dass das so toll geklappt hat mit der Karotte! #mampf

Beitrag von beni76 07.09.06 - 21:20 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich süss #herzlich#herzlich#herzlich

Kommen die beiden gut klar zusammen??? Ist ja doch groß, der Altersunterschied!!!

ich habe auch ein neues Bild drin #hicks #freu #huepf

Liebe Grüße

#blume beni mit lino 23/11/2005

Beitrag von schnuffelschnute 07.09.06 - 21:21 Uhr

Ist der drollig, soooo süß :-)


Ja, zwischen den beiden das ist heiße Liebe, Tascha liebt die Kurze heiß und innig und Maya muss man nur fragen " Wo ist Tascha? " und schon wir gelacht!

LG

Ariane

Beitrag von beni76 07.09.06 - 21:24 Uhr

danke #hicks

das ist ja cool, dass die beiden so gut klar kommen #freu, man hört ja auch oft das Gegenteil!!!#schmoll

schönen Abend noch

LG

beni

Beitrag von kiki260476 07.09.06 - 21:28 Uhr

wieso schimpfen ? ... sehr süß deine Beiden ! kannst bei mir auch mal kucken über VK - wir haben auch eine HP

Beitrag von schnuffelschnute 07.09.06 - 21:32 Uhr

Naja, wegen Fotoposting #hicks

Aber sag mal, wo habt ihr die Kinderperücke her???? ;-)

Beitrag von nada25 07.09.06 - 21:33 Uhr

Hi,

hab grad auf deiner hp gestöbert.

ohhhhhhhhhhhh ist deine kleine süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

so viele haare, ach einfach nur herzig

wollte ich nur mal schnell los werden

lg und schönen abend noch

Beitrag von schnuffelschnute 07.09.06 - 21:36 Uhr

Ach noch was........
welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du?

:-)

Beitrag von kiki260476 08.09.06 - 14:31 Uhr

hi ich nehme das Photo Impact... sorry das du hast so lang auf Antwort gewartet war nimmer online

Beitrag von frido2004 07.09.06 - 23:07 Uhr

hallo

deine kleine ist echt knuffig (war mal deiner hp);-). übrigens dachte ich immer unser elias hat viele haare, aber bei euch.... echt der hammer!#huepf#cool#huepf
kannst ja mal schauen in vk, muss mal wieder aktualisieren#hicks

lg ines

Beitrag von mico1414 07.09.06 - 21:33 Uhr

In deiner VK steht das Maya 3 Monate alt ist stimmt das ?
Man soll doch erst nach dem 4. Monat gläschen geben??
Ich frag nur weil jeder mit mir schimpft wenn ich sage das ich in den nächsten Wochen auch mal testen will ob es mein Sohn isst. Alle sagen ich muss warten bis 4. Monat am besten sogar bis zum 6.
Freu mich schon wenn wir es auch probieren#freu

Gruß mico 1414

Ach übrigens: echt süß deine kleine Karottenschnute;-)

Beitrag von schnuffelschnute 07.09.06 - 21:35 Uhr

Hallo,

Maya ist am 10.September 4 Monate alt, also in 3 Tagen.

Nicht böse sein, aber ich habe dieses Bild nicht eingestellt, um eine Diskussion über füttern und nicht füttern zu eröffnen :-) sondern einfach, weil ich das Bild so hinreißend finde !

LG

Ariane

Beitrag von mico1414 07.09.06 - 22:04 Uhr

Hä??? Hab ich da was falsch gemacht. Hab doch geschrieben das ich deine kleine süß finde !!??
wollte nicht diskutieren sondern nur mal fragen weil ich es auch bald vorhabe.
Sorry wenn das anders rüber kam. Kommt nicht mehr vor.

Gruß mico

Beitrag von schnuffelschnute 07.09.06 - 22:06 Uhr

Hallo,

versteh mich doch nicht falsch, ich wollte dazu HIER nichts schreiben! Wenn du magst, kannst du mich gern über VK anschreiben, dann tauschen wir uns da aus!

LG

Ariane

Beitrag von julia76 07.09.06 - 21:42 Uhr

Och ist die schüffelig...


Sieht so richtig zufrieden aus.#freu

p.s Psst habe auch Bilder drin Neue... Heut gemacht;-)

lg julia

Beitrag von schnuffelschnute 07.09.06 - 21:45 Uhr

Was für ne Zuckerpuppe....

ich könnt so kleine Babies immer fressen.....


LG

Ariane

Beitrag von julia76 07.09.06 - 21:57 Uhr

Ja in die Backe beisen. Oder petzen weil se soo süüß sind.;-)