Bei wem hat WW nach der SS was gebracht??

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe nach der SS noch 7/8 kg zuviel auf der Waage. Liegt zwar lt. BMI noch im Normalbereich aber es deprimiert mich, dass ich in meine alten Hosen nicht reinpasse.

Okay, die Geburt ist erst 3,5 Monate her, aber trotzdem fühle ich mich nicht wohl.

Ich wiege bei einer Körpergröße vpm 158 cm 62/63 kg. Ich möchte gern wieder auf 55 kg. Habe es bisher aber nicht geschafft auch nur auf 60 kg zu kommen.

Wer hat es denn mit WW geschafft abzunehmen, und wie lange hat es gedauert?

Danke schonmal

Gruß

Eva

1

Hi Eva,

kann auch ein Lied davon singen. Habe auch so Deine Größe und Gewicht (gehabt ;-)). Habe Anfang Juli mit WW angefangen. Bin aber nicht zum Treffen, da meine Mutter da immer war, und mich einfach dann über Neuigkeiten informiert hat. Aber kann man zur Not ja auch Online machen.

Habe also seit Anfang Juli bis jetzt 7 kg abgenommen. (Startgewicht 67,7 kg, jetzt 61,2). Will aber auch noch so wieder auf 57 kg kommen, damit ich nicht alle Hosen wegschmeissen muß.

Also, es dauert, aber dafür hält es dann auch...
Wünsche Dir viel Erfolg! Das wird schon! Ist ja bei Dir auch erst 3,5 Monate her. Bei mir nun schon 7.

LG,
Jule.

2

Hallo,
Ich habe das WW Stillprogramm nach meinen 2. Kind gemacht und habe innerhalb weniger wochen 8 kg weg gehabt ohne Hunger und so! Klasse kann WW nur empfehlen allerdings am besten in der Gruppe! Im moment sind die Anmeldegebühren von 15 Euro frei!
LG,
Nicole m. Luca und Finja

4

Hallo Nicole,

Du hast das Stillprogramm gemacht? Stimmt es, dass man wenn man stillt 10Punkte mehr essen darf? Mache seit 3Wochen auch (wieder) WW und bis jetzt 3kg abgenommen...
Nach meiner ersten ss habe ich damit auch abgenommen, damals hatte ich aber nicht mehr gestillt! Und jetzt stille ich noch voll...

Lg
Claudia mit Svenja (bald 3) und Saskia (am Mo 6Wochen)

5

Hallo,
ja Vollstillen 10 Points extra, teilweise stillen 5 Points extra ist richtig!
Viel erfolg weiterhin!
LG,
Nicole

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Eva!

Ich habe mit WW Points seit der Geburt von Luca (am 02.11.2005) schon 12 Kilo abgenommen, sozusagen 1- 1,5 Kilo im Monat. Da ich nicht gestillt habe,konnte ich danach gleich damit anfangen.
Ich fühlmich jetzt wohler und möchte noch 20 Kilo abnehmen, denn ich habe für meine Größe extremes ÜG gehabt. Es geht langsam, aber man ernährt sich bewusster.

Habe mir damals im Internet die Tabelle für zuhause bestellt mit 12 Heften (Anleitung,Rezepte usw.).

Viel Erfolg!

LG

Diana#sonne