Wer ist....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happyangel1983 07.09.06 - 21:24 Uhr

....denn noch so heute abend da und kann mal so nebenbei meine Tempi festtakkern??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110247&user_id=653130


LG Melanie

Beitrag von sushy 07.09.06 - 21:28 Uhr

tacker tacker tacker...viel glück :-)

bin schon nmt+2...hoffentlich klappts #schwitz

Beitrag von mtspa 07.09.06 - 21:30 Uhr

tock tock tock - festgetackert

Beitrag von happyangel1983 07.09.06 - 21:33 Uhr

danke schön...hoffentlich klappt es auch!! euch natürlich auch viel glück!!

Beitrag von cindy1984 07.09.06 - 21:40 Uhr

tacker tacker.....aber so oft wie du in der fruchtbaren zeit "gearbeitet" hast kann doch fast nix schiefgehen

Beitrag von happyangel1983 07.09.06 - 21:42 Uhr

das problem ist das ich ne schilddrüsen unterfunktion habe und jedes mal bangen muss das es geklappt hat!!:-(

Beitrag von cindy1984 07.09.06 - 22:10 Uhr

oh das tut mir wirklich leid...aber ich hoffe für dich das es geklappt hat halte mich bitte auf den laufenden ich hibble mit dir

Beitrag von happyangel1983 07.09.06 - 22:14 Uhr

ja danke!! das blöde ist das das erst anfang dieser woche festgestellt würde und muss jetzt noch bis nächste woche warten bis ich zum hausarzt kann das er mir tabletten verschreibt!! aber ich bin ja schon malfroh das es nicht sooo schlimm ist und das ich noch keine mens anzeichen habe wie sonst immer ne woche vorher!!

Beitrag von cindy1984 07.09.06 - 22:36 Uhr

oje....in deinem fall kann man nur eins sagen abwarten und tee trinken.

Beitrag von happyangel1983 07.09.06 - 22:39 Uhr

das stimmt!! naja wenn der arzt sagt es nicht nicht schlimm denn glaube ich das mal!! bin aufjedenfall mal gespannt naächsten mittwoch ob die mens kommt oder nicht!!

Beitrag von cindy1984 08.09.06 - 11:02 Uhr

guten morgen und wie geht es dir hast du anzeichen deiner mens???

Beitrag von cindy1984 11.09.06 - 12:20 Uhr

deine kurve sieht ja echt toll aus ich denke das du schwanger bist.Viel glück

cindy