NMT 16.9. !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen1008 07.09.06 - 21:24 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wer hat auch am 16.9. NMT ???

Spürt ihr schon irgendetwas....
Kann man so früh überhaupt schon was spüren#gruebel#gruebel#gruebel

Bin total ungeduldig,weiß echt nicht wie ich diese Tage bis zum NMT aushalten soll!!!

Schönen abend euch allen!!#blume#blume#blume

Engelchen

Beitrag von flatjani 07.09.06 - 21:27 Uhr

Ich hab auch am 16.5. Spüren tuh ich nix und das wäre auch noch viiiieeellll zu früh. Da musst du dich leider in Geduld üben. Ich bin diesen Monat irgendwie völlig #cool , zumindest im Moment noch *lol*

LG jani

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111238&user_id=629138

Beitrag von mtspa 07.09.06 - 21:29 Uhr

Hallo Engelchen!

Hab am 15.9. Nmt und merke diesen Monat rein NIX!!!
Die letzten 2 Zyklen hatte ich ab ES alle SS-Anzeichen die man nur haben kann. Diesmal ist es irgendwie anders....

Mal abwarten was passiert... Kanns aber auch kaum abwarten...

Wie ist´s bei dir?? Hast du Anzeichen??

LG Miriam

Beitrag von engelchen1008 07.09.06 - 21:55 Uhr

Hallo Miriam!

Meine Brust spannt und drauf zu schlafen ist auch nicht mehr so angenehm;-);-)
Und manchmal hab ich das Gefühl daß mein Unterbauch ziemlich fest ist.. so als ob die Blase total voll wäre. Ab und zu zupft es mal links und mal rechts in der Leiste.

Aber man kann sich auch alles einbilden wenn man nur feste dran glaubt..oder nicht;-)

Also abwarten und Tee trinken.

Gehe davon aus daß es eher nicht geklappt hat.. damit wäre im Falle eines Falle die Freude umso größer:-D

Noch nen schönen Abend #blume

LG Engelchen

Beitrag von mtspa 07.09.06 - 22:02 Uhr

Genau, am besten nicht damit rechnen, und man wird positiv überascht.

Wünsch dir viel Glück, vielleicht sieht man sich bald im SS-Forum

Beitrag von schneckerichhugo 07.09.06 - 21:30 Uhr

Hallo Engelchen,

ich habe am 18. NMT. Noch geht es mit der Hibbelei, aber lange wird das nicht mehr auf sich warten. Ich bin immer total nervös die letzte Woche vor NMT.

Vor kurzem hatte ich auch Glück und war ss, hab das Baby aber in der 10. ssw verloren. Ich hoffe sehr, dass es jetzt bald wieder klappt.

Vielleicht haben wir zwei ja Glück und sehen uns bald schon im Schwangerschaftsforum. Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße

Ilka

Beitrag von engelchen1008 07.09.06 - 22:01 Uhr

Hey Ilka

Das tut mir wirklich leid für dich!!
Kann sehr gut verstehen wie es dir geht. Hatte mittlerweile 3 FG. Aber wir bekommen das mit dem #schwanger werden auch noch hin!! Das wäre doch gelacht...

Also nur nicht den Kopf hängen lassen. Vielleicht treffen wir uns wirklich schon bald im #schwanger Forum!!!!#klee#klee

Ganz liebe Grüße vom Engelchen#herzlich

Beitrag von murkelchen72 07.09.06 - 21:31 Uhr

ich hatte ursprünglich auch am 16.09. NMT, jetzt aber am 19.9.:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112425&user_id=646774

hab eben auf anraten von jemand hier die Tempi von ZT 10 runtergesetzt, jetzt kommen morgen die Balken wenn die Tempi gleich bleibt.....

Hab ziehen im Unterleib, aber ich denk mal das deutet eher auf die Mens hin:-[

nu ja, wir können nur abwarten!!!

LG murkelchen72

Beitrag von minkabilly 08.09.06 - 15:57 Uhr

ist mein 1. ÜZ. Meine Mens erwarte ich am 17.09..#schwitz- dieses warten ist sooooooooooooo doof.