27.SSW und immernoch Bauch wie in im 5.Monat?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ariane2103 07.09.06 - 21:26 Uhr

Hallo Mädels,

gibt es unter euch auch welche die nicht so arg viel Bauch haben? #schmoll

Wenn mich Leute auf der Straße sehen, fragen Sie immer ob ich überhaupt schwanger sei bzw. ob ich noch am Anfang bin?! #heul

Das ärgert mich schon ein bißchen bzw. mache ich mir ein paar Gedanken. #schwitz

War letzt Woche beim Arzt und der meinte auch, man sehe garnicht so viel, aber es wäre alles in Ordnung, wo er sich genau vergewissert hat, denn er war ja eben auch skeptisch. #kratz

Mache mir irgendwie ein bißchen Sorgen, auch wenn sich unser Mukel immer fleißig bewegt. #hicks

Vielen Dank für eure Antworten! #danke

LG Ariane + #baby Robin inside (27.SSW)

Beitrag von babyonboard2 07.09.06 - 21:29 Uhr

Hey du, das hört sich fast genauso an wie bei mir damals ! Genau so hab ich auch immer um diese Zeit geschrieben. Bei mir fing das erst ab der 27 SSW an ! Und ich hatte am Ende nen Umfang von 99cm ! Also keine Panik ! Dat kommt !!!! Es wird auch noch eine Zeit kommen in der du dir wünscht wieder dünn zu sein.

lg und alles gute

Corinna und Prinzessin die heut ihre erste Impfung bekam#schwitz

Beitrag von cindy1984 07.09.06 - 21:42 Uhr

mach dir keine sorgen bei mir hat man das auch erst so im 7-8 monat gesehen das ich schwanger bin und es war alles in ordnung

Beitrag von suse781 07.09.06 - 23:10 Uhr

hey, keine Panik, war bei mir auch so. Ich wurd auch im 7. Monat noch gefragt ob ich noch im 3. bin, mich hat es auch immer geärgert. Jetzt bin ich in der 37. Woche und hab ne relativ kleine Kugel, ist aber trotzdem recht beschwerlich und ich bin froh dass es nicht mehr ist.

Ne schöne Restkugelzeit
LG Suse

Beitrag von 400 08.09.06 - 02:57 Uhr

Hi,

also ich kann nun wirklich nicht behaupten, daß mein Bauch aussieht wie im 5. Monat. :-p Aber ich hab gestern beim Arzt eine gesehen, die sah aus wie im 5. Monat und ist schon in der 37. Woche!! Also im Prinzip hatte die gar nichts. #gruebel

Ist halt bei jeder unterschiedlich. Es gibt schließlich auch welche, die im 5. Monat sind und aussehen wie kurz vor der Entbindung.

Wird schon. Gruß, Suzy + Rumpel (30. SSW)