Hat jemand was von SILVERCHEN gehört???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianeundraik 07.09.06 - 21:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Silverchen hat ja heute den ganzen Tag schon Wehen gehabt. Weiß jemand,ob es schon ernst geworden ist?
Ich wünsche es ihr ja,weil sie doch schon ewig umherhibbelt#freu

Alles Liebe,

Juliane und Malte inside (ET-5)

Beitrag von cityprincess 07.09.06 - 21:31 Uhr

Hallo,
ja ich schreibe immer über msn mit ihr und sie wollte heute Nachmittag noch bissl spazieren und sehen ob die Wehen so bleiben,dann ab ins KH...
Mehr weiss ich bisher auch noch nicht.
LG Manu+Kruemel 19+2