Orakeln mit Natron?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ananas06 07.09.06 - 21:35 Uhr

Hallo ihr Lieben #liebdrueck

Ich habe gelesen dass man mit Natron Orakeln kann. Gibt man einen Teelöffel Natron in den Urin und es schäumt heißt es man ist schwanger, schäumt es nicht, man ist nicht schwanger... Nun ja, da ich auch schon am hibbeln bin und ich soooo neugierig war ob es wirklich klappt habe ich es ebenfalls ausprobiert. Und was soll ich sagen, es hat ganz doll geschäumt #Was haltet ihr von diesem Orakel? Hat einer von euch das auch schon gemacht?
Mein NMT ist am 9.9. und ich bin schon ganz nervös #schwitz
Liebe Grüße,
Anne #liebdrueck

Beitrag von happyangel1983 07.09.06 - 21:39 Uhr

hey, ich hab das auch schon ausprobiert es hat nicht geschaümt, war vielleicht noch zu früh!! aber das ist keine 100 % sicherheit!! das ist zwar ein SS test auch nicht aber versteif dich nicht zu sehr darauf nacher bist du nicht SS und dann ist die enttäuschung zu groß!!

LG Melanie

Beitrag von danibo1310 08.09.06 - 08:53 Uhr

Hallo,

also ich habe das mit dem Natron im letzten Zyklus gemacht und es hat geschäumt und bei meinem Mann hat es auch geschäumt.....ich war dann auch nicht schwanger, habe meine Mens bekommen.

Jetzt stellt sich die Frag, wird der Urin pur getestet (im Becher aufgefangen) oder in der Toilettenschüssel??? #kratz

LG und viel Grüße

Dani

Beitrag von cayenne2304 08.09.06 - 09:29 Uhr

Hi

habe jetzt 4 tage hintereinander orakelt mit natron und heute hat es geschäumt wie verrückt. Im Becher wird das ganze gemacht erst in den becher pieseln und dann 1 tel. natron drauf.

Meine sst alle bis jetzt neg.

:-( caya

Beitrag von ananas06 08.09.06 - 14:32 Uhr

Hallo Caya,

Ich habe heute nocheinmal mit Natron orakelt, es hat wieder geschäumt. Ob das wohl stimmt? #kratz Wann ist denn dein NMT?
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Test kaufe, habe am 9.9. meinen NMT... Oder warte ich lieber ab? Die Warterei ist echt schlimm... #schwitz

LG
Anne #liebdrueck