Babywippe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nino2903 07.09.06 - 21:36 Uhr

Hallo!

Bis zu welchem Alter waren eure Mäuse in der Babywippe?

Überlegen, ob wir für Marvin noch eine holen sollten, oder ob sich ds nicht mehr lohnt.

Danke

Beitrag von sopherl2211 07.09.06 - 21:48 Uhr

HI, ganz am Anfang soll man die Kinder noch garnicht reinlegen, da das schlecht für die Knochen ist. Allerdins weiss ich nicht mehr so genau wann ich Sophia reingelegt habe (ist schon so lange her#schmoll).Ich fand die Wippe sehr praktisch beim füttern, wenn ich in der Badewanne lag oder gekocht habe.
LG claudia
P.S. ich würde Dir meine von Chicco billig abgeben, weiss aber leider nicht wie ich sie verpacken soll

Beitrag von nino2903 07.09.06 - 21:51 Uhr

Wieviel hättest Du denn gern? Hast Du Fotos? Aus welcher Stadt kommst Du?

Beitrag von sopherl2211 07.09.06 - 21:56 Uhr

Hi, komme aus München. Ein Foto habe ich leider nicht (sie ist dunkelblau mit gelben Sternen, Höhenverstellbar...) komplett abziehbar zum waschen. Allerdings ist sie nicht so nobel wie die von Esprit bei Ebay#schmoll. Ich würde sie Dir für 8 Euro geben und ich kann morgen mal schauen ob ich eine geeignete Verpackung finde. Vom Gewicht müsste sie als Packet durchgehen (hoffe von den masen auch).

Beitrag von nino2903 07.09.06 - 21:57 Uhr

Supi!!!

Ziehen grad nach München!!!

Wo genau? Schick dir was über die VK!

Beitrag von kueken_henne 07.09.06 - 21:48 Uhr

Schau mal:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZyviriQQhtZ-1

LG Yvi

Beitrag von quitschi2006 07.09.06 - 21:49 Uhr

Hallo,

also unser Kleiner ist sieben Monate und wir nutzen die Wipper immer noch ! Zum mal kurz mit ins Bad nehmen oder mit in dich Küche und zum füttern....

Für uns hat sich die total gelohnt !

Lg
Steffi mit Gian-Luca (09.02.06)