Ist das Durchschlafen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tatri 07.09.06 - 21:43 Uhr

Hallo!

Unsere Maus ist jetzt fast 9 Monate und hat immer noch große Probleme mit dem Schlafen. Wir haben bis heute sehr unruhige Nächte ( aufwachen bis zu 10 Mal in einer Nacht), stundenlangem Geschrei und und und...#gaehn#gaehn#gaehn
Gestern war das erste Mal das sie, ohne zwischendurch wach zu werden, 6 Stunden am Stück geschlafen hat! Das hat sie noch nie vorher geschafft! Ist das denn Durchschlafen bei einem 9 Monate altem Baby?? Ich bin soo froh! Ob wir auf dem richtigen weg sind #kratz

Bitte, bitte macht mir Hoffnung, das es die nächsten Nächte so bleiben könnte #schwitz

LG Tatri

Beitrag von julu1982 07.09.06 - 21:45 Uhr

Hi

Lena hat 6 Monate lang jede Nacht geschrien 10-20 mal aufstehen und eines Tages war der Knoten geplatzt seidher schläft sie durch und das jett seid 2 Jahren. Es kann ja alles nur besser werden.

Lg und viel Glück für heute nacht meld dich mal morgen

Beitrag von quitschi2006 07.09.06 - 21:47 Uhr

Hallo tatri,

also Du kannst Stolz sein, ab sechs Stunden spricht man von durschlafen..... drücke Dir die Daumen... dass es so weiter geht.

LG
Steffi mit Gian-Luca (der schon ein Glück schon seit drei Monaten durchschläft )

Beitrag von ayshe 07.09.06 - 22:45 Uhr

5-6 stunden am stück, ja also.



(will ja nicht unken, aber sei nicht enttäuscht, wenn das eines tages auch wieder anders wird,)