War heut bei u4 !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babyonboard2 07.09.06 - 21:45 Uhr

ey ihr lieben! Wollte mal als stolze mama berichten wie toll meine Maus nun schon gewachsen ist ! Sie wiegt jetzt 5800g ist 60cm und ihr KU ist 40cm ! Heut bekam sie ihre erste Impfung und nun warte ich ja auf Fieber und steh ständig an ihrem Bettchen und fühle die Stirn ! Messen kann ich leider im Moment nicht weil sie endlich schläft ! Der Arzt meinte zwar das da wohl nicht viel kommt aber man weiß ja nie !#augen

So, dann wünsch ich euch allen einen schönen Abend

lg Corinna und Prinzessin
12 Wochen und 5 Tage

Beitrag von julu1982 07.09.06 - 21:47 Uhr

Hi

hier mal meine U4 Daten.

7630 gramm 64cm Ku 40,8

Fieber fühlst du bei Babys nicht auf der Stirn.

Im Nacken kannst du fühlen auch ob sie zu warm oder zu kalt angezogen sind.

Lg Julia

Beitrag von babyonboard2 07.09.06 - 21:52 Uhr

zwischen den schulterblättern noch besser;-)

Beitrag von sonne_1975 07.09.06 - 22:14 Uhr

Man kann sehr wohl das Fieber auf der Stirn fühlen. Juri hat nach der 2.Impfung auch Fieber bekommen ("nur" 38,2) und ich habe es sofort an der Stirn gefühlt (und erst dann gemessen). Genau wie bei Erwachsenen auch.

Ansonsten unsere Daten von U4 (nicht erschrecken:-))
7770 g, 64 cm, 42,8 cm mit 17 Wochen

Gruss. Alla

Beitrag von julia76 07.09.06 - 21:55 Uhr

huhu#liebdrueck:-p;-)


Beitrag von babyonboard2 07.09.06 - 21:56 Uhr

huhu zurück !!!!#freu;-)#freu;-):-p:-p

Beitrag von babyonboard2 07.09.06 - 22:26 Uhr

so, gemessen ! 36,4 !!!! Kein Fieber !