will nur noch heulen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleenne 07.09.06 - 21:48 Uhr

hallo zusammen!!

ich könnte nur noch heulen!!

sorry für das jammern muss es aber ma los werden hoffe das es mir dann besser geht!!

war in der 31 SSW vorzeitige wehen, musste mich danch schonen und das hab ich auch gemacht!!

um die 34-36 SSW hatte ich immer sehr starke schmerzen in der hüfte und im rücken sowie im genetalbereich!! dann hatte ich vor knapp 1 woche meine ruhe! dann kammen die schmerzen wieder da wurde mir im kh gesagt soll halt schmerzmittel nehmen (hab ich aber net gemacht) geht wieder weg!! und nun war ich heut bei meiner ärztin und nun heist es mumu noch zu baby noch nicht fest im becken und nix geht vorran!!

hab zwar immer noch schmerzen aber nimmer so schlimm wie sie mal waren!! ich bin so am boden wie lange soll des nun so weiter gehen!! hab heut scho aus frust alles auf hochglanz beputzt!!
und nun wenn ich darüber nach denk das ich eigentlich nur noch 9 tage habe mag ich nimmer könnte nur noch heulen!!

sorry für das #bla#bla#bla!! musste aber ma sein!!

lg petra ET-9

Beitrag von eule1206 07.09.06 - 21:53 Uhr

Hi Petra,
ich kann Dich soooooo gut verstehen. Lass Dich #liebdrueck. Ich hatte GBH Verkürzung seit der 28 SSW und musste mich auch schonen. Vor knapp vier Wochen war der GBH schon verstrichen. Der FA rechnete jeden Tag damit, dass der Kleine kommt, weil Kopf auch schon tief im Becken. Mir tut echt seit dem alles nur noch weh und man denkt ja wenn der Arzt das sagt, dann wirds wohl bald losgehen. Aber bei mir tut sich auch nichts. Ein paar Wehen und das wars. Ich hab einen Troost falls sich bis Dienstag zum eigentlichen ET nichts tut wird eingeleitet, weil das Fruchtwasser auch nicht mehr so viel ist und weil der Befund (tiefer Kopf) so gut ist.
Wünsch dir alles Gute wir schaffen das schon.
Liebe Grüße
Nicki und #baby Luca ET-5

Beitrag von kleenne 07.09.06 - 22:02 Uhr

hi nicki!!

freu mich für dich du hast ja scho an licht blick einleitung!!
bei mir hies es heute nur frucht wasser ok kind recht zierlich aber net schlimm!! soll am do (14.09) weider kommen und hab gleich an termin für den 18.9 zwei tage nach meinen termin bekommen!! weil sie nicht denk das ich nächste woche entbinde!!
wie meinte sie so schon abwarten und tee trinken!!
das wars dann!!

ich wünsch dir für deine geburt alles gute!!
freu mich echt für dich!!

lg petra

Beitrag von eule1206 07.09.06 - 22:06 Uhr

Dankeschön, ich kann es echt nicht mehr erwarten ;-)
Vielleicht täuscht sich Dein Ärztin und es geht schneller als Du denkst. Mein FA hat sich ja auch getäuscht nur andereherum ;-)
LG Nicki