Wer ist NMT 14.09.06????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jess17080 07.09.06 - 21:48 Uhr

Wollte nur mal so hören wie ihr euch fühlt?????

LG Jess

Beitrag von mtspa 07.09.06 - 21:50 Uhr

NMT 15.9. = fühl mich supi !!!!!!!!

Beitrag von jess17080 07.09.06 - 21:54 Uhr

Ich eigentlich auch wohl bin schon so hibbelig ob es geklappt hat. Hab ziehen im Unterleib als wenn die mens vopr der Türe steht aber das wäre ja wohl zu früh!!! Wievielten Üz bist du bzw. Ihr????

Beitrag von mtspa 07.09.06 - 21:58 Uhr

Hatte leider im Mai eine FG und bin jetzt im 3. ÜZ.
Die letzten 2 Zyklen waren echt der Horror.
Ab ES Monsterpickel, Dauerübelkeit, Appetitlosigkeit, Ziehen im Unterleib, und noch 1000 andere Wehwechen.
Aber diesmal ist es anders. Mir gehts einwandfrei (noch)!
Entweder ist es ein gutes Zeichen oder ich hatte keinen ES oder ich weiss nicht was....

Beitrag von jess17080 07.09.06 - 22:02 Uhr

Sorry das tut mir leid. Ich war noch nicht schwanger weiß also nicht wie es sich anfühlt. Ich habe Clomi genommen und am 13. Tag wurde per Spritze ausgelöst ein Folli war groß genug. Sag mal weißt du zufällig ob das eichen auch springt wenn es ausgelöst wird?????

Beitrag von mtspa 07.09.06 - 22:06 Uhr

Als ich erfahren habe das ich schwanger bin (hab überhaupt nicht damit gerechnet) war ich schon in der 7. Woche und habe bis dahin eigentlich null Anzeichen gehabt, ausser mein Busen hat etwas gespannt. Sonst rein gar nix. Eine Freundin hat nur gemeint, ich würde sehr müde aussehen.

Als ich dann aber erfahren hab ich bin schwanger, da fing alles an: die total Übelkeit, Nippel-Alarm (aua) und Ziehen....

Kann natürlich auch sein, das ich am Anfang der SS nicht so auf Anzeichen geachtet hab.....

Beitrag von jess17080 07.09.06 - 22:09 Uhr

Übel und schwindelig war mir die letzten 5 Tage heute geht es wieder einigermaßen. Keine Ahnung ob das noch von der Spritze kommt??!!Naja auf alle Fälle wissen wir nächste Woche mehr!!!! Ich drücke dir auf jeden Fall beide#pro

werd gleich schön ins Bett gehen bin hundemüde!!!

Beitrag von mtspa 07.09.06 - 22:12 Uhr

Geh jetzt auch gleich ins Bettchen....

Du kannst dich ja mal melden, vielleicht sehen wir uns bald im SS-Forum

Schlaf gut

Beitrag von jess17080 07.09.06 - 22:14 Uhr

Mache Ich auf jeden Fall......

Bis dann Schlaf du auch gut#gaehn

Beitrag von mtspa 07.09.06 - 22:06 Uhr

Ach sorry - mit Clomi und Spritzen kenn ich mich leider nicht aus

Beitrag von happyangel1983 07.09.06 - 21:54 Uhr

nmt 13.9. und noch keine mens anzeichen wie sonst immer ne woche vorher!!

Beitrag von jess17080 07.09.06 - 22:06 Uhr

Ich kenne das eigentlich auch nicht das ich so früh schon aua habe mal abwarten spätestens nächste woche werd ich es wissen....