Ich bin sooooooo glücklich!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von indhira 07.09.06 - 21:54 Uhr

Hallo meine Lieben!

Eigentlich ist das was ich mir jetzt von der Seele schreibe totaler Nonsens, aber ich muss das jetzt einfach mal los werden!

1. Yara wird jetzt 10 Monate! Sie ist so brav (fast immer ;-) ) und süss und ich liebe sie über alles.
2. Jetzt bin ich seit 2 Monaten verheirate und auch meinen Schatz liebe ich über alles!
3. Morgen fahren wir ans Meer! Urlaub! Unser erster mit unserer Maus. Ich hoffe, das alles klappt und sie die lange Autofahrt durchhält ohne die Krise zu bekommen!

UND

4. Ich habe seit der Geburt bereits 33kg abgenommen. Bin endlich (das erste mal im Leben) rank und schlank und fühle mich einfach großartig!

Mein Leben ist PERFEKT #freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Liebe Grüße, Daniela

Beitrag von tini26 07.09.06 - 21:57 Uhr

Ich freu mich für Dich und hab noch eine Frage.

wie um gottes Willen hast Du das mit den 33 kg gemacht. Ich hab schon 20 weniger und kämpfe mit den letzten 8.

LG tini

Beitrag von indhira 07.09.06 - 22:03 Uhr

Hallo!

Freu mich total, dass du dich für mich freust! Hab nicht damit gerechnet, dass mir überhaupt wer schreibt, weil ich einfach nur meine Freude los werden wollte #freu.

Zu deiner Frage!
Ich war schon immer "etwas stärker". Mal mehr, mal weniger. Als ich schwanger wurde, gings ständig bergauf. Da hab ich mir schon vorgenommen, dass ich mich - gleich wenn der Zwerg da ist - bei den Weight Watchers anmelde. Am 10.11.2005 kam Yara zur Welt und am 02.01.2006 hab ich mich bei den WW angemeldet.

Und nicht mal 10 Monate nach der Geburt bin ich schlank. Krieg total viele Komplimente und alle fragen mich, wie das möglich ist!

Ist schon ein geniales Gefühl!

LG Daniela

Beitrag von tini26 07.09.06 - 22:06 Uhr

Super cool, ich mach nämlich auch seit 2 Wochen WeightWatcher. Allerdings zu Hause und ohne Treffen und ich hab auch schon 2 kg weniger.....#freu Mensch, wenn das bei Dir geklappt hat, dann hab ich auch Hoffnung. War auch immer schon stärker und möchte über die 8 kg hinaus auch noch mehr abnehmen.
Hab Deine Geschichte gerade meinem Mann erzählt der neben mri auf dem Sofa sitzt, der ist auch total beeindruckt. Du kannst echt mächtig stolz auf Dich sein. Genieß Deinen Urlaub in einem hoffentlich super knapp sitzenden chicken BIKINI !!!!!

Beitrag von indhira 07.09.06 - 22:17 Uhr

Danke! #hicks

Wünsch dir mächtigen Erfolg beim Abnehmen! Und wenn´st noch ein paar gute Tipps von mir brauchst...

IMMER aufschreiben was du isst (Punkte) #mampf
IMMER genügend trinken #flasche
NIE hungrig ins Bett gehen #drache
NIE aufhören dir vorzustellen wie es sein wird, wenn du mal schlank bist!!!! #stern#fest#stern

Alles Liebe und viel, viel Erfolg!

Daniela #huepf

Beitrag von pittje76 07.09.06 - 21:58 Uhr

Wünsche euch einen schönen Urlaub.
Kleine Frage: Wie hast du so toll abgenommen?
Tanja#mampf

Beitrag von indhira 07.09.06 - 22:06 Uhr

Hallo!

Danke schön! Hoffentlich gibts schönes Wetter! Naja, wird schon werden!

Ich bin Mitglied bei den Weight Watchern und kann es immer noch nicht glauben, dass ich endlich schlank bin und das obwohl ich NIE wirklich Hunger hatte! Wenn ich mir denke wie ich mich früher oft gequält hab. Aber dass ich zu den WW gehe, hab ich schon im 7 oder 8 Schwangerschaftsmonat beschlossen. Da hat die Waage schon sooo viel angezeigt, dass ich fast am heulen war!

LG Daniela

Beitrag von daylana 07.09.06 - 22:00 Uhr

Hey Daniela,

freu mich mit Dir #huepf

Ich habe morgen Jahrestag mit meinem Schatz, wir werden schick essen gehen und danach zur Mario Barth Vorstellung und es gibt Menschen die munkeln, dass mein Schatz morgen auf die Knie fällt. Und das wünsche ich mir doch soooo sehr. Wir haben eine sooo süße Tochter und dann wären wir eine glückliche kleine Familie die alle den gleichen Namen haben #freu
Aber verrate mir doch bitte wie du die Kilos verloren hast, ich habe in der Schwangerschaft ca 30 Kilo zugenommen dadurch das ich das rauchen aufegegeben habe etc????

LG

Tanja & Melissa

Beitrag von indhira 07.09.06 - 22:11 Uhr

Hallo!

Natürlich wird er morgen einen Kniefall machen! Drück dir gaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!!!

Hab auch zu rauchen aufgehört und auch um die 23kg zugenommen! Horror! Ich hätt jedesmal heulen können, wenn ich mich auf die Waage gestellt hab! Da hab ich schon beschlossen, mich nach der Geburt sofort bei den Weight Watchers anzumelden! Und das hab ich getan und es war die BESTE Entscheidung meines Lebens! Schlank werden und immer Essen! Keine Quälerei! Einfach genial! Will jetzt nicht die großartige Werbung für WW machen, sonst wir das hier gleich zensiert ;-), aber es ist wirklich das beste was mir passieren konnte (natürlich nach der Geburt meiner Tochter und der Hochzeit mit meinem Schatz)

LG Daniela

Beitrag von daylana 07.09.06 - 22:14 Uhr

Ich habe auch die ganze Zeit überlegt ob ich da mal hingehen sollte und nach deinem Freudenposting werde ich wohl nächste Woche auch dorthin gehen.
Vielleicht muss ich ja nächstes Jahr in ein schickes Kleid passen...

Einen ganz tollen Urlaub wünsche ich dir!!!

Beitrag von indhira 07.09.06 - 22:20 Uhr

Auf alle Fälle solltest du hingehen! Du wirst es NIE bereuen!

Hab auch in ein tolles Hochzeitskleid gepasst, von dem ich vor Jahren nur träumen konnte! Aber manchmal werden Träume auch war, man muss nur ganz, ganz wenig dafür machen! Sich überwinden und das erste mal hingehen!

Viel Glück, du packst das schon!

LG Daniela

Beitrag von noreda1981 07.09.06 - 22:05 Uhr

Hallo Daniela,

mann,da bekommt man ja echt ne Gänsehaut weil das so süss geschrieben wurde.Ich freue mich für Dich#freu und wünsche Dir alles,alles #herzlich weiterhin.

Nori+Amira#baby(6 Wochen)


P.S:Ich bin auch gerade am abspecken.Habe 45 Kilo Übergewicht#schock#schmoll#heul.6 sind schon weg.Und mindestens 20 müssen noch weg.

Beitrag von daylana 07.09.06 - 22:12 Uhr

Hallo Nori,

muss dir mal schreiben, weil deine Fotos in der VK sind ja super süß!!!
Echt zucker Deine kleine Maus

LG

Tanja & Melissa

Beitrag von noreda1981 07.09.06 - 22:30 Uhr

#danke,habe es gleich an Amira weitergeleitet.Deine ist aber auch auf dem Knuffigkeitsfaktor gaaaannnnzzzz oben.Sie bekommt die Note 10.Und wie süss sie lachen kann.Bei meiner Maus warte ich noch sehnsüchtig drauf.

#kuss und alles #herzlich für Euch.

Nori+Amira#baby

Beitrag von indhira 07.09.06 - 22:13 Uhr

Au, danke #hicks

Wünsch dir viel Erfolg beim Abnehmen!!! #huepf

LG Daniela