Was meint ihr...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nisi_18 07.09.06 - 21:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109543&user_id=628891

Guten Abend zusammen,
was meint ihr,könnte es geklappt haben ? Ist wahrscheinlich noch zu früh um was sagen zu können ?!?#schmoll
Die Tempi ist ja schön über der Coverline#freu....naja vielleicht steigt sie ja noch bis nächste Woche...hab ja noch 7 Tage.
Diesen warten macht mich wahnsinnig,aber das kennt ihr wahrscheinlich...#schwitz
Ich hoffe so sehr das es geklappt hat,es wäre das perfekte Geburstagsgeschenk für meinen Freund !#freu

Schönen Abend wünsch ich euch...

Liebe grüße Nisi:-)

Beitrag von lexa8102 07.09.06 - 21:56 Uhr

Hallo Nisi,

ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

#pro #pro #pro

Schönen Abend noch.

Lexa.

Beitrag von nisi_18 07.09.06 - 22:23 Uhr

Danke...#danke

liebe grüße nisi