Es hat sich ausgehibbelt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidy 07.09.06 - 21:56 Uhr

Hallöchen und einen guten Abend!

Ich hab gestern meine Mens bekommen und heute wieder mit der Pille angefangen. Meine FÄ hat sich bei mir gemeldet und mir gesagt, dass mein Rötelnschutz nicht ausreichend sei und eine Impfung sinnvoll-zudem darf ich anschließend 3 Monate nicht ss werden...

Das war mein 1. ÜZ und ich hatte mir kaum Hoffnungen gemacht, dass es geklappt haben könnte, obwohl meine Kurve gar nicht so übel aussah... nun gut, mir ist wichtig, dass ich geimpft werde und 3 Monate sind ja nicht die Welt! Passt ganz gut, dann hab ich zumindest meine Vertragsverlängerung sicher in der Tasche... und das ist ja auch nicht schlecht...

Ich bin glücklicherweise ein (nahezu immer) Optimist, so dass ich den ÜZ als Erfahrung sehe und mich auf den nächsten freue!

Drücke euch allen viel Spaß und Erfolg beim ss werden, werde ab und zu lesen, was hier so los ist...

Liebe Grüße, Heidy :-)

Beitrag von cathie 07.09.06 - 22:06 Uhr

#liebdrueckalles Gute dafür!!!
Aber willst du solang net lieber anders verhüten`? So ein Hin u Her mit den Hormonen... geht doch auch anders!
Viel Glück und liebe Grüße
Cathie

Beitrag von nana77 07.09.06 - 23:48 Uhr

Hallo Heidy,

ach Mensch wie schade.#schmoll
Lass dich mal #liebdrueck.

Aber Optimismus ist sehr gut und drei Monate schnell um.;-)
Also lass dich trotzdem ab und an bei uns sehen.

Viel Glück und schöne Pause
Lieben Gruß#pro
Nana