Jetzt mal paar V*I*R*E*N übersende an euch........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shiny00 07.09.06 - 21:59 Uhr

Hi hatte NMT+1 gestern und heute Positiv gestestet, war dann heute bei meinem FA.... ER hat´s mir bestätigt.....5 SSW, man sieht schon die Fruchthöhle, aber sonst noch nichts, er meinte das wäre normal, weil es zu früh wäre...

Mal Ein paar Viren rüberschicke#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Ich wünsch euch alles gute.....
Lg Shiny

Beitrag von lexa8102 07.09.06 - 22:00 Uhr

Hallo Shiny,

ich war erste.

Danke für die Viren - nehme mir mal eine Hand voll.

Und dir wünsch ich alles alles Gute und eine tolle Kugelzeit.

Lexa.

Beitrag von shiny00 07.09.06 - 22:09 Uhr

Danke, hab ich doch gern gemacht, ganz fest die Daumen#pro drück.................
LG SHINY00

Beitrag von cathie 07.09.06 - 22:02 Uhr

Dann gratuliere ich dir gaaaaaanz #herzlichlich!!!!

Und eine wunderschöne SS wünsche ich dir!
#fest
Danke...#mampf
Liebe Grüße
Cathie

Beitrag von shiny00 07.09.06 - 22:09 Uhr

#danke

Beitrag von ilgre 07.09.06 - 22:04 Uhr

Hallo!
#herzlich Glückwunsch!!#blume#fest#glas
Kann die Viren im Moment wirklich gut gebrauchen!! #mampf#mampf#mampfHabe am Sonntag NMT. Also drück mir die #pro.
ilgre

Beitrag von shiny00 07.09.06 - 22:11 Uhr

#pro#pro#proDankeeeeeeeeeeeee, ja drück dir ganz fest die Daumen#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Lg SHINY

Beitrag von hutzel_1 07.09.06 - 22:26 Uhr

Danke, ich nehme mir ein paar #mampf
Kann sie gut gebrauchen, denn heute morgen kam sie, pünktlich wie immer: die Mens :-[

Einen schönen Abend,
Hutzel_1