Nette Mamas aus dem Raum 27 und Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von corinna12345 07.09.06 - 22:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wo sind die Mütter aus Bremerhaven und umzu?
Wer vielleicht lust auf eine E-mail Freundschaft hat oder mal gemeinsam auf den Spielplatz gehen möchte oder auch einfach anderes, der melde sich doch mal!!!

Ich bin 25 Jahre, mein Mann 32 Jahre, Christoph wird nächsten Monat 2 und das Geschwisterchen ist unterwegs.
:-D:-D:-D

Beitrag von lesa23 08.09.06 - 18:41 Uhr

Hallo du,
ich hab auf jedenfall lust auf eine Email-Freundschaft. Wir sind eine vierköpfige Familie (ich 25 Jahre, mein Mann 25 Jahre, Lena 5Jahre und Sara 16 Monate). Vor allem ist es hier teilweise wochenlang abends langweilig, da mein Mann auf Montage geht.

Ach übrigens, wir kommen aus Otterndorf.

Liebe Grüße lesa23#freu

Beitrag von katzenshalima 08.09.06 - 21:26 Uhr

Halllloooo,

ich reihe mich auch mal ein... Mir ist auch immer langweilig, da mein Mann viel arbeitet.
Ich bin 27. mein Mann 30 und unsre Tochter ist knapp 7 Monate alt.
Der Norden ist soooo wenig vertreten hier. Wir kommen direkt aus Cuxhaven.
Wenn du magst
minnichbmw@aol.com
Ich würd mich freuen
LG
Steffi

Beitrag von treueshexchen 24.01.07 - 16:15 Uhr

Könnt auch gerne mal bei uns reinschauen www.seestadtmamis.de