Kennt einer das Buch Homöopathie für Kinder von Gu 6,90€

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von loewenzahn 07.09.06 - 22:03 Uhr

Frage steht ja schon oben,was haltet ihr davon? LG Jessi

Beitrag von happyredsun 07.09.06 - 22:12 Uhr

Hallo,

ich finde es ziemlich gut, du hast einen guten Überblick und es ist alles genau beschrieben.
Uns hat es bei Blähungen und Bauchschmerzen in den ersten Monaten gut geholfen :-)

LG

Happy

Beitrag von loewenzahn 07.09.06 - 22:15 Uhr

#danke ist schon bestellt;-)

Beitrag von happyredsun 07.09.06 - 22:16 Uhr

Da kannste echt nix falsch machen :-)

Beitrag von nino2903 07.09.06 - 22:20 Uhr

Hallo!

Gibts da auch flüssige Homöopathie? Oder wie gebt ihr das den Kleinen?

Kann ich sowas auch ohne Kinderarzt geben?

Danke

Beitrag von happyredsun 07.09.06 - 22:26 Uhr

Hallo,

das sind Globulis, kleine runde Kügelchen.Man kann diese in Wasser auflösen und es gibt auch einige homöopathische Mittel in flüssiger Form. Man kann die Globulis auch ohne Kinderarzt geben, wenn du dir aber unsicher bist, würde ich einen Arzt oder Homöopath fragen.

LG

Happy

Beitrag von nino2903 07.09.06 - 22:30 Uhr

Dankeschön #freu

Beitrag von susiquattro 07.09.06 - 22:27 Uhr

Hallo Jessi,

ich habe auch dieses Buch und bin total begeistert.
Mein Sohn hat auch die drei-Monats-Kolliken und konnte es damit verbessern.Ich kann Dir auch dieses Buch empfehlen:
Homöopathie. Großer GU Kompass.9,90 Euro.
Wenn Du mal was für Dich brauchst.


Viel Spass und Erfolg damit wünscht

Melanie mit Sebastian.