Milchnahrung von Babylove von dm

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von puhbear1979 07.09.06 - 22:05 Uhr

Hat jemand erfahrung damit gemacht. Hab sie beim dm entdeckt und sie ist ja supergünstig. Über paar Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Beitrag von schnuffelschnute 07.09.06 - 22:10 Uhr

Hallo,

schau dir mal die Humana Nahrung an....... ist absolut identisch :-)

LG

Ariane

Beitrag von samria01 08.09.06 - 17:08 Uhr

Kleiner Tip:
Wenn sie ausverkauft ist (wie bei uns ständig) und ihr habt nen Schlecker in der Nähe, dann kauft Lasana1. Ist ebenfalls identisch!
Und ich hab gehört das die Babydream von Rossmann auch Humana ist. Kann ich leider nicht bestätigen, da wir keinen Rossmann haben.

Beitrag von sandy1979 08.09.06 - 08:40 Uhr

Hallo, ich hab die auch letztens entdeckt. Preiswert ist sie wirklich, aber es ist ziemlich viel Zucker drin! Mußt du ausprobieren ob dein Baby sie verträgt!

LG Sandra

Beitrag von conina22 08.09.06 - 09:09 Uhr

Guten Morgen!

Wir haben die Milch einfach mal ausprobiert. Sie klumpt nicht, sie schmeckt meiner Kleinen und satt wird sie auch!

Also wir benutzen sie seither und sparen ne Menge! #huepf

LG
Conina & Nina