Friseurinnen hier?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von souldream81 07.09.06 - 22:14 Uhr

Hi Ihr

Mich würde mal interessieren, on Dauerwellen und Strähnen wirklich nicht auf einmal gemacht werden können?

Beitrag von suny123 08.09.06 - 15:33 Uhr

Nein, denn es sind zwei chemische Behandlungen auf einmal. Überleg ma,l ob du deinen Haaren dies zumuten möchtest. Wenn du tolle Locken haben willst und eher feines Haar hast, kann es auch sein, dass in den Haaren welche gesträhnt werden, die Locken eher wie Sauerkraut hängen. Da die Elastizität verloren geht. Lass dich richtig beraten, ein guter Friseur macht auf keinen Fall beide Behandlungen gleichzeitig.

Beitrag von sacci 08.09.06 - 20:49 Uhr

Zwischen einer Dauerwelle und einer Coloration sollten mindestens 2Wochen Abstand liegen.Vorallem wenn es sich um eine Aufhellung handelt.Es gibt massig Friseure die es tun und es kommt auch auf deine Haarstärke an.1xmal wird dein Haar nicht umbringen,aber gut ist es auf gar keinen Fall.Lass es lieber.
Und:Eine Coloration nimmt der Dauerwelle die Spannkraft.
Eine Dauerwelle der Coloration die Farbe.
Also wenn lieber immer die Coloration zuletzt.
Oder:
Wenn Du noch nicht ergarut bist und Glanz und Pflege in deine Haare bringen willst.Erst die Dauerwelle und dann eine pflegende Tönung,aber nur von 6-12 Haarwäschen d.h. definitiv keine Intensivtönung.Nix was gemischt wird!!

Beitrag von sacci 08.09.06 - 20:52 Uhr

Sorry,noch ne doofe Frage..
Du hast 2055 erfahren das deine Tochter auf die Welt kommt..hattest Et 15.08.06 deine Tochter ist aber 15.08.06 auf die Welt gekommen und nun ein Jahr alt?????????#kratz

Beitrag von jamaica01 08.09.06 - 22:19 Uhr

Hallo,
also sie hat 2 Töchter!Michelle kam im August 2005 auf die Welt und ist jetzt ein Jahr alt.
Im Dezember 2005 hat sie erfahren das sie schon wieder schwanger ist und brachte dann im August 2006 ihre zweite Tochter nämlich Angelina zur welt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil;-)

LG Jamaica01

Beitrag von sacci 09.09.06 - 10:23 Uhr

oh oh...#hicks
Du hast Recht habe es gestern zweimal gelesen und nicht gepeilt.:-[
jetzt grad aber direkt beim ersten lesen..
ist wohl das Ss Brett vorm Kopf;-)
war aber auch ne nett gemeinte Frage und kein Angriff:-)

Beitrag von souldream81 11.09.06 - 21:55 Uhr

Hallo

Versteh die Frage irgendwie nicht ganz:
Zu meinen Kindern:
Unser 1. kam am 25.08.2005 auf die Welt und unser 2. Kind am 15.08.2006

Beitrag von sacci 11.09.06 - 22:01 Uhr

Hat sich schon erledigt..#schein
ich war einfach zu doof zu lesen und zu verstehen;-)