schon wieder eine symptom frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulla0729 07.09.06 - 22:19 Uhr

ja ich weiß, diese fragen gab es schon oft genug,aber zum fragen stellen ist dieses forum ja da. auch wenn die symptome bei jedem anders sind, kann anstatt eines ziehens im unterleib auch ein brennen ein symptom sein!!!! :-)

Beitrag von lexa8102 08.09.06 - 06:46 Uhr

Hallo Ula,

ein Symptom wofür?

Lexa.

Beitrag von ulla0729 08.09.06 - 08:45 Uhr

für ss...vielleicht auch einbildung...ich weiß nicht.dazu habe ich apetitlosigkeit, was eignetlich nicht normal für mich ist.ich weiß, es könnte alles sein, aber man ist ja so aufgeregt:-)

Beitrag von lexa8102 12.09.06 - 19:36 Uhr

Hallo Ulla,

ein Brennen im Unterleib? Klingt eigentlich nicht normal. Hab ich auch noch nie gehört. Ziehen - ok - aber Brennen? Wenn es nicht weg geht, würde ich mal zum Arzt gehen.

Bis bald sagt Lexa.