Mal wieder die Figur (abnehmen)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von littlelia 07.09.06 - 22:22 Uhr

Hallo ihr LIEBEN
bin so unglücklich möchte gern mein Gewicht reduzieren, ABER bin einfach nicht eisern genug.:-[
Vor zwei Jahren habe ich fast 25 kg abgenommen.#freu
Das hielt sich dann etwa ein jahr und innerhalb eines Jahres habe ich fast zehn Kilo wieder drauf.#heul
Bin so unglücklich, ich war zwar nie dünn aber jetzt fang ich an wieder soo richtig dick zu werden gehe wieder auf Größe 46 zu.#schmoll#heul#schock
Die 42 saß vor einem Jahr noch so locker und jetzt gehen die wenigsten Hosen in der Größe noch zu und wenn dann sieht es richtig ekelig aus mit der dicken Rolle, sorry.:-(
Eigendlich weiß ich ja wie man sich richtig ernährt, ich kann einfach nicht eisern bleiben.#kratz
Bei ww war ich auch schon, hat auch geklappt aber nach drei Wochen habe ich abgebrochen weil ich zu unregelmäßige Arbeitszeiten habe um am Ball zu bleiben.
Wie finde ich wieder zu der alten Disziplin zurück?????#kratz
Sorry fürs zu texten, aber mag wieder abnehmen.#bla#bla

LG Lia

Beitrag von marmelade_82 08.09.06 - 07:51 Uhr

Du bist nicht die einzigste #liebdrueck

Müsste und werde Kilos abspecken müssen. Am Montag werde ich dann bei eDiets anfangen. War mal dabei, ist nicht schlecht. Kann es nur empfehlen. Zu eDiets: Es ist eine reine Ernährungsumstellung. Es kostet für die 10 Wochen 29,90 €.

LG
Melli

Beitrag von littlelia 08.09.06 - 12:41 Uhr

Hi Melli

danke für deine antwort.#freu#danke
Habe mein altes Ernährungskonzept rausgekramt.
Werde mich aber bei eDiets anmelden.
Danke für den Tip, muß was tun.
Mein Bmi liegt bei 32. Damals hatte ich noch einen von 38.
Mag nicht mehr adipositas sein.#heul
Vielleicht hast du Lust das wir uns hier einmal die Woche treffen und uns die Erfolge mitteilen.#liebdrueck
Wünsche dir viel Erfolg.

Liebe Grüße Lia

Beitrag von judith81 08.09.06 - 19:57 Uhr

Hi,
das kenn ich. Hab momentan Gr. 46 (bei 1,78 m), hatte aber auch schon Gr. 48 und Gr. 42 und 42 will ich wieder - aber mit Schichtdienst echt nicht einfach. Seit einem halben Jahr fehlt mir auch das Durchhaltevermögen.
Mit WW nahm ich 10 kg ab, wollte noch 12 kg abnehmen. Packs aber nicht! :-(
eDiets bin ich auch schon gestoßen, fand es auch interessant. Hatte dann aber nicht den Mut es zu testen.
Lg
Judith

Beitrag von metrogirl 09.09.06 - 15:56 Uhr

Hallo Lia!

Anscheinend bin ich nicht die einzige mit solchen Problemen.
Ich habe für mich jetzt etwas gefunden und ich muß sagen, 5KG in 2 Wochen.
LOWFAT 30 heißt das. Du kannst Dich unter www.lowfat.de informieren. Dort habe ich mir Rezeptbücher bestellt und koche ausschließlich danach. Das schöne daran ist, daß man bei den Zutaten nicht nur einen Teelöffel von allem braucht, sondern die Zutaten hat man fast alle daheim.
Es schmeckt prima und ist fettarm.
Probiers mal. Vorallem ist es günstig.
Da purzeln die Pfunde.

Viel Glück und Spaß;-)