Vorgestern Positiv getestet,jetzt habe ich UL-Schmerzen!?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin_m 07.09.06 - 22:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben #herzlich

Habe vorgestern Positiv getestet und gestern Negativ#kratz
Denke aber,dass der Test negativ war,weil Ich zu viel getrunken hatte und nicht mit Morgenurin war#hicks

Naja,jedenfalss habe ich so UL-Schmerzen,als ob die Mens jeden Moment kommt.Ist das normal ?
Denke grade,dass Ich nicht #schwanger bin,obwohl es ja Quatsch ist#freu

Mache mir grade etwas Gedanken.#schmoll

Lg Kathi
Noch eine tolle Schwangerschaft wünsche Ich Euch.#huepf

Beitrag von sicla 07.09.06 - 22:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal #blume

Also ich denke, dass das normalist, weil sich ja die Bänder dehen. Ich hatte auch dauernd mensartige Schmerzen und habe die jetzt immernoch ab und an. Und das mit dem negativen Test gestern: Ich würd einfach nochmal morgen testen, damit du ganz beruhigt sein kannst :-)

Viel Glück #klee für dich und dein #ei

Sicla + #ei (10.SSW+1)

Beitrag von katrin_m 07.09.06 - 22:37 Uhr

Hallo Sicla

#danke#danke für deine Antwort.Ja,ich mache Morgenfrüh noch einen Test,damit es mir besser geht:-p

Lg Kathi#liebdrueck

Dir auch viel #klee#klee#klee

Beitrag von jose2004 08.09.06 - 08:41 Uhr

Guten Morgen Katrin,

und hast du nochmal getestet? Ich bin auch ganz frisch schwanger und kämpfe seit einer Woche mit diesen UL Beschwerden. Es ist aber eher wie ein Muskelkater diese Ziehen...ist auf jeden Fall normal, da sich die Bänder schon anfangen zu dehnen. Das wird im Laufe der SS immer mal der Fall sein. Mal stärker mal schwächer.

Meld dich mal!

LG

josy