Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leya20 07.09.06 - 22:37 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Also ich habe seit einer Stunde etwa heftige Bauchschmerzen (nicht kontinuierlich gleich stark).
Könnte das irgendwas schlimmes sein? Mache mir doch ein bisschen Sorgen!

Liebe Grüße, Claudia + #baby fast 32.SSW

Beitrag von peicky2004 07.09.06 - 22:52 Uhr

Hallöchen,

hmmm.... ist das Deine 1. Schwangerschaft ??
Es könnten Kontraktionen der Gebärmutter sein.Hatte ich vor 2 Woche auch sehr stark.War deshalb sogar im KH, da ich keine Wehen bekommen darf.
Bin auch in der 31.SW.Und in 7 Wochen wird der kleine Zwerg per KS geholt da beim 1. KS ein T-schnitt gemacht wurde.

Aber wenn die Schmerzen weiter anhalten oder schlimmer werden würde ich doch mal einen Arzt kontaktieren.

Alles Gute für Euch

Beitrag von leya20 07.09.06 - 23:16 Uhr

Danke erstmal für deine Antwort.

Ja, es ist meine erste Schwangerschaft. Ich hab zwar auch schon an Vorwehen gedacht, aber die hab ich mir anders orgestellt, nicht so anhaltend und nicht so stechend.

Mal sehen, ich werd noch ein bisschen abwarten, vielleicht wird es ja besser.

Liebe Grüße, Claudia + #baby 31.SSW

Beitrag von peicky2004 08.09.06 - 09:08 Uhr

Hallöchen...

wollte mal nachfragen wie es Dir heute geht ??
Ist es besser geworden mit den Schmerzen oder musstest Du zum Doc ??

Wäre schön wenn Du antworten würdest.

Brina

Beitrag von leya20 08.09.06 - 12:12 Uhr

Hab mich gestern hingelegt und es ist nach einer Weile wieder besser geworden #freu

Danke für deine Besorgnis :-)

Schöne #schwanger schaft noch und ganz, ganz liebe Grüße!!

Beitrag von peicky2004 08.09.06 - 21:56 Uhr

Schön das es Dir besser geht.
Manchmal machen die kleinen Bauchzwerge aber ganz schönen Stress ne ??
Meiner heute auch....**Kann kaum laufen.

Lg Brina ;-)