Ich glaub in mir wächst ein Monster-Ei heran - aua aua (wer noch ES?)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli78 07.09.06 - 22:40 Uhr

hi ihr,

oooooooooooooh mein mittelschmerz geht ins unerträgliche. durch meinen gyn weiß ich das genau da ein #ei heran reift.

von stunde zu stunde wirds mehr. hab schon versucht mit magensium aber irgendwie keine chance. #schmoll

wer hat noch dieses WE seinen ES und wie geht es euch?

LG Heike

Beitrag von 240904 07.09.06 - 22:46 Uhr

Hallo
Ich hab auch Tierische schmerzen seit fast 2 Stunden. Laut Eisprungkalender hätte ich am 1.9. meinen ES gehabt.
Heute ist es mal wieder ganz schlimm ich könnte an die Decke gehen. Mir macht auch seit heute morgen die Brust so weh aber nur an der Seite. Gestern hatten wir #sex und Ende August auch.
Müsste am 15.9. meine Mens bekommen.
LG Monique

Beitrag von schnulli78 08.09.06 - 08:51 Uhr


dann drück ich dir mal die daumen, dass es geklappt hat.

LG

Beitrag von ana78 08.09.06 - 07:46 Uhr

Mir ging es in den letzten 3 Tagen auch so, war diesmal so schlimm, dass ich krank geschrieben bin, da gleichzeitig mein Kreislauf verrückt spielt und der Blutdruck viel zu niedrig ist. #augen
Komm mir ganz schön blöd vor, kann ja wohl nicht angehen dass das jetzt immer so ist. Meine super Krankenstati auf Arbeit ist damit hin und ich ärger mich über meinen Körper.
Aber wie heisst es immer so schön, was tut man nicht alles ... und schliesslich wollen wir ja noch ein #baby.
Na dann alles Gute für Euch.:-)

Beitrag von schnulli78 08.09.06 - 08:50 Uhr


dir auch alles gute.

LG