Erster GVK,es war suuper!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweettooth 07.09.06 - 22:41 Uhr

Guten Abend Mädels,
also wie versprochen hier ein kurzer Bericht vom GVK:
Es war echt toll,sehr informativ.Ich stand dem ganzen ja Anfangs eher skeptisch gegenüber,aber die Hebi hat uns alles sehr sachlich erklärt-wie das köpfchen vom #baby besser ins Becken rutscht bei der Geburt,und wie wir die Wehen "nutzen" können.
Werde ich jetzt immer brav üben!#freu
Also ich kann es Euch allen nur empfehlen...
(Kommt aber sicherlich immer auf die Hebi an!)
Schönen Abend,
#stern
Sweet+Leyla 32.ssw.

Beitrag von miranova 07.09.06 - 22:56 Uhr

Ich hatte heute auch zum ersten Mal GVK!
Und in meiner Gruppe ist auch meine ehem. Musiklehrerin .... #schock .... total seltsam! #gruebel

Aber gut/nett war's trotzdem! :-D#pro

Lieben Gruß!
Ruth
32.SSW

Beitrag von sweettooth 07.09.06 - 23:00 Uhr

...uiuiuiu,also auf meine ehemaligen Lehrer hätte ich ja in so einem Kurs denkbar
wenig Lust,aber wenn sie nett war...
#augen
viel Spaß weiterhin,
#blume