6-monatige Jungs: haben Eure auch ihren Penis entdeckt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von scrub 07.09.06 - 22:43 Uhr

Hallo!

Immer wenn die Windel ab ist - zack - geht Jonah's Griff zu seinem Penis. Ich habe schon häufig Angst, dass er sich weh tut... immerhin greifen Kinder in diesem Alter ja noch recht grob. Aber bislang hat er Glück gehabt und er scahut immer so verwundert...;-)

Machen Eure Jungs das auch?

LG, Jes

Beitrag von edea 07.09.06 - 22:47 Uhr

Hallo Jes!

Lukas hat in dem Alter auch zum ersten Mal nach seinem Penis gegrapscht.

Ich wußte bis dahin noch gar nicht, wie lang man so eine kleine Nudel ziehen kann. #schock#schwitz:-p

LG
Edea und Lukas * 14.07.05

Beitrag von scrub 07.09.06 - 22:56 Uhr

"... Ich wußte bis dahin noch gar nicht, wie lang man so eine kleine Nudel ziehen kann. ..."

Laut auflachen musste ich, als ich deinen Satz las!!!#freu Er trifft es aber total!

Jes

Beitrag von nickilouis 07.09.06 - 22:51 Uhr

Louis will ihn sich sogar in den Mund stecken! #cool

Beitrag von scrub 07.09.06 - 22:58 Uhr

Wiebitte? Wie soll das denn gehen?

Jes

P.S.: Wie alt ist dein Sohn? Leider kann ich es nicht in der VK erkennen, da du keine hast...mhh, warum eigentlich nicht?

Beitrag von zaubermama 08.09.06 - 08:50 Uhr

hallo

luca krabscht auch sobald die windel weg ist..ich lass ihn dann immer ein paar minuten so offen liegen.

lg bine

Beitrag von annalenamaurice 08.09.06 - 14:05 Uhr

Oh, da ist mein Schatz ja echt "spät dran" ;-) Er hat "ihn" erst gestern so richtig entdeckt und kann jetzt gar nicht mehr von ihm lassen, wenn die Windel weg ist #augen#augen

LG Annalena+Jannes*29.10.05