Habt Ihr nachts auch mehr Milch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nickilouis 07.09.06 - 22:44 Uhr

Ich kanns mir nicht erklären - aber nachts habe ich immer Unmengen an Milch auch wenn mein Kleiner mal stündlich gestillt werden will - es ist im Überfluß da. tagsüber bekomme ich im Stundentakt so meine Probleme. Kennt Ihr das auch?

Beitrag von babyonboard2 07.09.06 - 22:47 Uhr

Ja genau ! Tagsüber sind meine Brüste schlaff und wenn ich aber morgens wach werde platze ich fast !

lg Corinna

Beitrag von siraz1977 07.09.06 - 22:52 Uhr

Also bei mir ist es auch so, tagsüber sind meine Brüste schlapp, aber es kommt trotzdem gut Milch.

aber nachts sind sie immer hart und voll, wenn ich nachts stille dann hört sich dass ganz anders an als tagsüber, da kann ich mir sicher sein dass er genug bekommt.

lg
siraz