Februarouting!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyschnatter 07.09.06 - 22:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war heut beim Fa und wir konnten tatsächlich sehen was es wird:ein MÄDCHEN!!!
Bin total happy,da ich mir ein Mädchen gewünscht habe.

Hab ja schon nen kleinen süssen Ziehsohn und ein Mädchen dazu ist perfekt!!!

Nun,hab mir auch schon nen Namen überlegt,die kleine soll Lina heissen,hätt gern noch nen Zweitnamen dazu.
Habt ihr Vorschläge???

Schon mal Danke im vorraus.

Lg Jana

Beitrag von peicky2004 07.09.06 - 22:49 Uhr

Hallöchen,,,,

ja Lina ist ein schöner Name.
Unsere Maus heisst Kiara-Joline.
Nun bekommen wir einen Jungen.
Er soll Mimoun-Joel heissen.

Alles Gute für Euch !!!

Beitrag von ladycrusoe 07.09.06 - 22:57 Uhr

Hallo Jana!
Ist ja super. War zwar am Dienstag wieder beim Arzt, aber er meinte ich solle lieber in drei Wochen nochmal kommen. Die Praxis war sehr voll und in drei Wochen nimmt er sich dann mehr Zeit für mich. Da bin ich kurz vor seiner Mittagspause da und ich freu mich schon drauf.
Wie wär denn als Zweitname MARIE. Ich finde Lina Marie hört sich süß an.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Annika