xylophon von tschibo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von poisongirl0815 07.09.06 - 22:50 Uhr

moin, moin,

haben ein xylophon geschenkt bekommen. wurde wohl bei tschibo gekauft. leider war da das "liederbuch" nicht mehr dabei, wonach man wohl mehrere lieder spielen konnte. hat das jemand oder kann mir jemand sagen wo ich so ein heft bekomme??

grüsse

sandra

Beitrag von ceebee272 07.09.06 - 22:58 Uhr

Hi,
wir haben das Xylophon auch, aber das Liederheftchen kannst du meiner Meinung nach echt vergessen. Es beinhaltet je 4 Liedchen aus verschiedensten Ländern, von denen man die meisten nicht kennt...
LG Carmen

Beitrag von birgitg.77 08.09.06 - 11:42 Uhr

Hi

das Liederbuch kannst du echt vergessen, die Lieder die da drinnen sind, die kann ich auch so spielen.
Kauf dir doch einfach ein normales Kinderliederbuch und spiel da draus, oder möchtest du dass dein Kind nach dem Liederbuch spielt? Aber das können die Kinder frühestens im Grundschulalter.... weil sie ja die Farben lesen und umsetzen können müssen.

LG
Birgit